umklappbarer Beifahrersitz

Alle Infos zum Vorverkauf findet Ihr im Blogeintrag:

http://pf31.pappenforum.de/blog/entry/69-vorverkauf-pappenforum-ifa-kalender-2021/
  • :winker: Hallo und Moin!! :winker:


    hab da mal ne Frage!! in meiner neuen Limo is ein umklappbarer Beifahrersitz eingebaut!! nur fehlt leider die hintere Arririerung, hat der blöde TüV onkel bemängelt!!


    Nun ja, hat jemand auch einen Solchen in seiner Pappe oder kann mir jemand beschreiben wie das gute Befestigungsstück aussah??


    Danke Euer Klause

  • solche Sitze hatten P50 auch - und da waren die Sitze hinten NICHT arretiert... hast du denn ein Loch, um deinen Sitz irgendwie zu arretieren?

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

  • hab auch so ein beifahrersitz, nur hat mein tüv onkel das gar nich gesehen :grinser:


    :hä: nur was kann man da machen, muß ich mir mal genauer ansehen,

  • Moin


    Nun ja hinten an der Sitzschine sind Löcher!! hab schon überlegt ob ich da zwei schrauben reindreh solang bis der Tüver das gesehen hat und denn wieder raus damit!!


    aber danke ersteinmal werd mal sehen was kommt


    Klause