Nokia Headset

  • der Weihnachtsmann hat mir für mein HAndy ein Headset gebracht. Laut Nokia-HP ist es auch für mein Handy kompartibel, aber ich kann nur anrufe annehmen, wenn ich es aufklappe.
    es ist auch auf automatische anrufannahme eingestellt.
    hab es auch schon mal aus- und angeschaltet. trotzdem nimmt es anrufe nicht an, auch nicht wenn ich auf den knopf drücke.


    Mein Handy


    Mein Headset

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • hab das thema ganz vergessen.
    hab die lösung gefunden. du hast ne einstellung im zubrhör für texttelefon und da muss man NEIN aktivieren und schon geht alles.

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de