Bastei 390 - vordere Sitz- und Schlafreihe?

Hallo zusammen,

in Kürze steht ein größeres Update der Forensoftware an. Da der Umfang noch nicht genau abschätzbar ist, wird das Forum einige Zeit (Stunden/Tage?) offline sein.
Das Installieren des Update wird aus zeitlichen Gründen kurzfristig und ohne weitere Ankündigung geschehen.

Vielen Dank für Euer Verständnis,

Jan
  • Hallo Zusammen,


    ich habe einen der seltenen Bastei 390 von 1985. Das ist das Modell mit dem langen Vorbau....


    In diesen Campinganhänger fehlt die komplette vordere "Bestuhlung" rechts neben der Eingangstür. Der Tisch ist vorhanden.


    Hat jemand zufällig noch die beiden originalen Sitzunterbauten rumstehen, welche ich mit Hilfe des Tisches zu einem zusätzlichen Nachlager umbauen kann?


    Besten Dank - viele Grüsse aus Berlin - Martin

  • Ist das ein Gesuch zum Erwerb oder geht es um Muster zum nachbauen?

  • Ich wäre beidem nicht verschlossen. Auch technische Unterlagen, welche maß- und bildtechnisch einen Nachbau ermöglichen sind willkommen.


    Pass da die Rubrik nicht?


    VG

  • Ich hoffe du hast nicht vor mit dem Gespann auf Reisen zu gehen 8)