Kabelführung heizbare Heckscheibe 601 Universal

  • Hallo liebe Kombifahrer,


    ich hätte mal eine Frage zur Kabelführung zur elek. Heckscheibenheizung am Universal.

    Bei meinem kleinen Stinker wurde die Heizung anscheinend nachgerüstet und nun schlabbert das Kabel unmotiviert hinten links vom Dach in Richtung Heckklappe. Funktioniert zwar, aber schön ist anders.

    Kann mir bitte mal jemand ein Foto von einer Werksmontage einstellen, wo genau dieser Übergang Karosse zur Heckklappe dargestellt wird. Wäre Euch sehr dankbar.


    Beste Grüße aus der Garage


    Jens

    ...aus Spaß an der Freude

  • Perfekt, genau das habe ich gesucht.


    Dann muß ich wohl nur bei Gelegenheit nen Schutzschlauch über das Kabel ziehen und die Länge des Bogens dem Bedarf anpassen.


    Danke Dir.


    Beste Grüße Jens