eMail von Zweitakt Film Productions - trabantfilm.com

  • ich hatte heute morgen folgende eMail in meinem Inbox:
    Zweitakt Film Productions
    May 26th. 2003


    Liebe Trabi Fans
    Das kanadische Team des Trabi-Dokumentarfilms kommt zum internationalen
    Trabanttreffen nach Zwickau, wir würden uns freuen euch dort zu treffen.
    Der Inhalt befasst sich mit der Geschichte und der turbulenten Vergangenheit
    des Trabanten und dem heutigen Kultstatus.
    Wer Interesse an der Mitwirkung in diesem Film hat, ist herzlich eingeladen
    uns in Zwickau zu begrüßen.
    Maximilian Spohr
    Reiner Derdau


    Zweitakt Film Productions


    www.trabantfilm.com
    e-mail: trabantfilm@hotmail.com


    --
    Was meint ihr dazu? Habt ihr die auch bekommen?


    Wenn ich den Titel der Seite lese ("a car for a Dollar"), dann :augendreh:

    Der einzige Unterschied zwischen Männer und kleine Kinder ist der Preis vom Spielzeug.

  • nö, habsch nicht in meiner Mehlbox gehabt... aber, vielleicht sollten die eher ein anderes Treffen ansteuern, wenn sie Clubs und Vereine filmen wollen... :lach: :schlaplach: :lach:

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

  • :schock::schock::schock: ahhhh, da ist mein Auto mit nem anderen Nummernschild auf ner Titelseite :schock::schock::schock:


    :meckerkop:

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

  • werden ja genug leute und zwickau sein und auch solche die dann besoffen, gröllend, zu zehnt auf dem trabidach sitzend sich filmen lassen...

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • ja, war es glaub ich

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • Zitat

    Original von Rainman
    Ist das nicht dein Nummernschild :verwirrt: - sieht aber richtig cools aus dein Autolein...hamse dich eigentlich mal gefragt :hä:


    nö, ist nicht meines... und nö, gefragt hammse mich nicht, und Geld habsch oooch keeeens dafür gekriegt...


    :pengy: :meckerkop:

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke: