Kurioses bei E***

  • Wenn das neu ist, dann fress ich einem Besen :zwinkerer:. Das Lendrad ist doch total abgegriffen.


    [EBAY]4582176203[/EBAY]


    Das ist genauso nicht "neu":


    [EBAY]4582183058[/EBAY]

  • Quote

    Original von heckman
    Aber beim Lenkrad steht doch "gebraucht".


    Ja schon, aber in der Bezeichnung steht "neues". Und im Text steht, es wäre 2 Monaten in gebrauch gewesen. Aber so wie das Lenkrad glänzt, ist es garantiert länger in Gebrauch gewesen und dementsprechend abgegriffen. Ein neues würden nicht glänzen!

  • Länger auf jeden Fall, das von meinem 1.1er (107.000 KM) sieht so aus.
    Das mit den 2 Monaten hab ich wohl überlesen. :verwirrter:


    Neues hab ich noch liegen, ist sehr rauh.

  • Quote

    Original von TH_601
    :verwirrt:habsch doch irgendwo schon mal gesehen??? :verwirrter:


    jo, und demnächst findest bei dem gleichen Verkäufer (:grinser:) noch mehr Zeuch was dir bekannt vorkommen dürfte :lach: :zwinkerer:

  • Gabs das wirklich?
    Ob das so viel Gewicht spart?


    [EBAY]8007145290[/EBAY]

    Doppelkerz
    Die Kraft der 2 Kerzen


    :greenmen:

  • Habs vorhin auch grad bei Ebay gesehen, also wenns dir wirklich fürn Rennsport gab, dann wurde sicher auch an andern Stellen gebohrt, kennt man ja ausm TLRC, aber die bei Ebay angebotenen Lampentöpfe sind dann doch eher selber geschnitzt so wie die aussehen

  • Denk ich mir auch mal so. Weil man an anderen Stellen mit Löcheren wesentlich mehr Gewicht sparen könnte. (Hab mal en alten Kadett beim Bergrenn gesehen da ham die de ganze Tür zerlöchert, das bringt dann schon en paar Kilos, aber bei den Lampentöpfen is doch Blödsinn.

    Doppelkerz
    Die Kraft der 2 Kerzen


    :greenmen:

  • Sag das mal nicht.. Sicher, löcher im Lampentopf bringen nix, aber wenn man diese Konsequenz im ganzen Auto walten lässt, bringt das schon ein paar Kilos.


    Ich kenne Leute, die schnippeln einen Flügel einer Geflügelmutter ab... (ernsthaft!) :-D DAS is krank ;)

  • [EBAY]4585438737[/EBAY]


    Durch Lagerung sind Roststellen entstanden, ja nee ist klar :top:

  • sehen aber noch nicht nach Zahnausfall aus - somit könnte der Rost schon vom Lagern kommen :zwinkerer:

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

  • fehlt nur noch "Original DDR" oder so ähnlich :zwinkerer:

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke: