Kurioses bei E***

  • wofür der dritte wohl gut is??! :augendreh: :grinser:


    [EBAY]110138595791[/EBAY]


    mfG da StefaN

    Alle Angaben ohne Gewehr!







    Gewalt is schließlich keine Lösung :thumbsup:

  • ... und der leichte flugrost wurde hier wohl auch verschwiegen... :dududu:


    [EBAY]230137012991[/EBAY]


    mfG da StefaN

    Alle Angaben ohne Gewehr!







    Gewalt is schließlich keine Lösung :thumbsup:

  • ...der dritte Takt ist wohl für ein Tänzchen,hat eben ne Kapelle unter der Haube..:verwirrt:


    [EBAY]180129809029[/EBAY] toller Text...


    ...der ist für lange Winterabende! In die Hände gespuckt und loß gehts....:lach:

  • :verwirrt: "wiederaufbaufähig" :staun: :staun: :staun: :verwirrter: aber um welchen Preis??? :schnarchnase: :grinser: :grinser: :grinser:

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

  • ... auch ne pappe kann am kotflügel "durchrosten" :grinser:

    Alle Angaben ohne Gewehr!







    Gewalt is schließlich keine Lösung :thumbsup:

  • ...is aber praktisch, brauch man die Kofferraumklappe nicht öffnen, um zu sehen was drin is...:lach:
    Was ne kultige Lackierung.......:grinser:

  • ... die lackierung wirkt aber nur mit dem entsprechenden hintergrund :grinser: :top:
    das loch hab ich mir bei mcdoof eingefahrn, als ich etwas zu schnell in die einfahrtskurve gefahren bin und mit dem dort befindlichen begrenzungsfindling kollidiert bin :hmm:


    [Blocked Image: http://render2.snapfish.com/render2/is=Yup6aQQ%7C%3Dup6RKKt%3AxxrKUp7BHD7Kofrj%3DQofrj7t%3DzrRfDUX%3AeQaQxg%3Dr%3F87KR6xqpxQQnJxJ0JxJaexv8uOc5xQQQ0l0JlnJeolqpfVtB%3F*KUp7BHSHqqy7XH6gXPoa%7CRup6lJQ%7C/of=50,480,384]

    Alle Angaben ohne Gewehr!







    Gewalt is schließlich keine Lösung :thumbsup:

  • Bow, da mußte ja sehr hungrig gewesen sein :hunger: :hah: Lackierung hat was von Flower-Power Zeit,aber bei dem Hintergrung.....Gegensätze ziehen sich halt an:lach: Haste das Spaßmobil noch??

  • na klar, das is meine alltagsschüssel...
    war mit der sogar schon am bodensee (daher das bild) 800km eine strecke :top:
    und anfang august gehts wahrscheinlich zum trabitreffen schweiz... je nach dem, was der kontostand sagt...

    Alle Angaben ohne Gewehr!







    Gewalt is schließlich keine Lösung :thumbsup:

  • [EBAY] 250126291126[/EBAY]
    Tolle Sache,scheint ja gut zu brummen Dein Trabi.Dann spar mal ordentlich was ins Sparschwein,damits klappt mit der Schweiz:augendreh: Andere gehen ja eher leichtfertig mit den Euros um,egal was es kostet. Obwohl den Kalender oben,hätte ich auch gerne.Nur für weniger...... :lach: Das wird noch spannend....:roteaugen:

  • :staun: is ja n richtiges schnäppchen.... wenn man ma ausrechnet, wieviele kalender ich mir in meinem leben noch kaufen muss... und der wäre ja n bissl länger gültig... :grinser:

    Alle Angaben ohne Gewehr!







    Gewalt is schließlich keine Lösung :thumbsup:

  • .... also so gesehen doch ein Schnäppchen :hä: , so ein ewiger Kalender.Dann noch das tolle Motiv.Is schon ein schönes Teil.Wenn dann der Kühlschrank , Sparschweinsowie Konto leer sind und der Magen knurrt,kannste wenigstens am Rad drehen:grinsi: ......

  • am rad dreh ich jetz schon... :blinker: :schaaaf: :huepfer:

    Alle Angaben ohne Gewehr!







    Gewalt is schließlich keine Lösung :thumbsup:

  • [EBAY]330133432652 [/EBAY]Warum, hast Du Dir eine Wochenendkiste bei Ebay bestellt? So viel Spaß für wenig Geld ....:prost: oder mußte noch die Sommerräder aufziehen... :grinsi:

  • muhaha... das söllte ja für ne samstagsabendfete reichen :grinser:


    nene, ich hab nur so gesagt ich dreh am rad... machn ma das ni alle? :zungeaus:

    Alle Angaben ohne Gewehr!







    Gewalt is schließlich keine Lösung :thumbsup:

  • Na klar,am Rad drehen ist doch ein Volkssport....Aber wenn man den Korb leer hat mit dem alten Sprit,dreht sich bestimmt alles. Vor allem der Magen:saufbold::puke:In Zwickau gibts bestimmt auch ein paar Schnappsleichen, wie auf jedem Treffen.:tkopf:

  • steht bestimmt im kaufhaus in der abteilung, die es leider noch ni gibt: "Dinge, die die Welt nicht braucht"... :D

    Alle Angaben ohne Gewehr!







    Gewalt is schließlich keine Lösung :thumbsup:

  • Ist das ein Trabbihasser
    oder ein Ersatzteilhändler oder nur
    jemand, der preiswert einen Trabi sucht???


    [EBAY]190124162870 [/EBAY]