Boxenstop Tübingen Museumsfest - Rallye/Ausfahrt am 09.06.2013

  • Er klappert, aber er läuft. Damit war ja fast zu rechnen nach mehr als 10 Jahren Standzeit und unbekannter Kilometerleistung. Werd ihn vorerst mal weiter fahren und Ausschau nach was überholtem halten.


    Ich denke,der Regen am morgen/Vormittag hat dafür gesorgt, dass einige ihr Programm umgeworfen haben und nicht gekommen sind...

    Projekt "Mandy" - Trabant P 601 Limousine Bj. 1989

  • Dann war ich wohl zu früh. Bin so ggen eins angekommen, da waren kaum Autos da.

  • Oh, bitter :(


    EDIT: e601, du hast es sogar in die lokalen Medien geschafft :D


    Bildquelle: Tagblatt (http://www.tagblatt.de/Home/bi…t,1_mmid,5341.html#308275)

  • ich weiss^^


    mein auto wurde dann uebrigens vom museumsleiter als 3zylinder 2 takter mit dkw motor vorgestellt....
    ich hab ihn zumindest ueberzeugen koennen, dass es n 2 zylinder ist....


    ah btw 4ter platz, zumsammen mit der renault alpine, braucht man sich nicht schaemen fuer...


    und danke nochmal fuer die welle...



    [Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/130610/9lsfw4h5.jpg]


    hab irgendwie kein anderes, wo man uns beide drauf sieht....

  • Dann hat er Trabant mit Wartburg verwechselt, sollte nicht passieren in dem Umfeld.
    Trotzdem natürlich, Glückwunsch auch von mir :)
    Wenn du Samstags mal in Nagold vorbei schauen willst, gib Bescheid.

    ---------------------------------
    2 Takte sind 2 zu wenig ;)
    ---------------------------------