Verzweiflung Kantenschutz Stoßstange

  • Hallo.
    Ich bin zur Zeit mit Rostbekämpfung beschäftigt.
    Jetzt habe ich die hintere Stoßstange abgebaut und wollte den Kantenschutz links und rechts abbauen.
    Bei der Demontage gibt es sicher einen Trick jedoch habe ich ihn noch nicht rausbekommen kann mir jemand weiterhelfen?


    sonnige Grüße aus dem Osten

  • Welchen Kantenschutz meinst du? ?(
    Vielleicht die Plasteecken?? :thumbup:
    da sind original kleine Bleche zwischengeklemmt..die müssen zuerst raus, denn die Plasteecke etwas Kippen und ab ist sie.....

    Die Frösi... war das nicht ne Kinder- bzw Jugendzeitschift in der DDR mit lustigen Bastelbögen drin?? :top:
    Anklam 2016: 3.Platz in der Kategorie "Trabant Original Baujahr 79-84"
    und 4. Platz "Trabant 1.1 original"
    stirnfett.de