Qek Junior HP500

  • Hallo Qek Freunde.


    Ich suche für meinen Qek neue Dichtungsgummis für die Fenster. Hat zufällig noch jemand welche liegen? Eine neue Heckscheibe suche ich auch noch.


    Hat jemand Erfahung mit Scheiben tönen beim Qek? Hab mir sagen lassen, das es möglicherweise zu Blasenbildung unter der Folie kommt, da es ja nur Plexiglas ist.



    Danke schon mal für Eure Antworten.



    MfG


    David

  • Scheibengummis gibts bei Misselwitz.

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • Blasen Habe ich noch keine gesehen bei unseren Jungs (die es Ordentlich gemacht haben) gesehen. Bloss wenn es dich dann irgendwann ankotzt dann bekommt man es total schlecht wieder runter um genau zu sein fast garnicht. Also !!! Überlege es dir ganz genau :thumbsup::thumbsup:

    Hier könnte ihre Werbung stehen :thumbsup:

  • Hallöchen, auch Plexiglas kann man gut tönen es sollte einfach nur noch gut in schuss sein (keine risse, Kratzer oder kleine Einschläge usw.) dann is alles kein Problem. Wegen Scheibengummis für deinen Wohni schau mal bei Ebay da bekommste die für nen 100ter. Ne Heckscheibe kannste och bei Ebay holen oder du holst Dir usm Baumarkt einfach ne Plexischeibe und schneidest dir die selber. :thumbup:

  • Danke für Eure Antworten. Werd die Sache jetzt mal in Angriff nehmen.



    Gruß David