Alles Liebe an die liebe Else!

  • :HBirthday: Hoch die Tassen! :prost:
    Die herzlichsten Glückwünsche zum 22.Geburtstag richte ich auch im Namen der Spitzers aus! Bleib so wie Du bist! :ballons:

  • Na dann will sich das Hoppel Team mal anschliessen.Alles gute zum Geburtstag,viel Spass beim feiern und gib die Hoffnung nicht auf,vielleicht wächst du ja noch ein bissel:prost:

  • auch von mir, und den anderen Dessauern einen Herzlichen Glühstrumpf zum Burzeltag... :freude: :HBirthday: :freude: :überraschung:



    :pengy: :pengy: :aicke:

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

  • :pengy: danke.
    Hoppel: ich glaub das wird nichts mehr. der rainman hat mich gestern schon wieder in den regen gestellt, und nichts ist passiert. :schlaplach: :schlaplach: :schlaplach:
    Stahlente: ich habe noch nie aljohol jedrungen :saufbold: