neu hier! Kosten? KFZ-Steuer? ,?,?

  • Zitat

    Original von Roger04
    funnytrab


    hallo wenn du hilfe brauchst wohne nähe Düsseldorf
    und bei der Versicherung kann ich die ontos versicherung entfehlen,die Billigste die ich gefunden habe,bei 100% weniger als 350€uro.


    :winker:


    Wohne auch noch Nähe D-Dprf aber bald direkt in D- Dorf :) Melde Dich mal denn wir haben hier nen Stammtisch :)

  • Zitat

    Original von TrabiHerne
    Aufgepasst - es gibt ein paar Haken:


    Oldtimerversicherung: Jahreskilometerbegrenzung (in der Regel 5.000km), Gutachten über Zustand des Fahrzeugs und Alltagsauto müssen vorhanden sein.


    TrabiPolice: geht offenbar nur, wenn Trabant als Zweitwagen läuft.


    Richtig ! Desweiteren gilt bei der AXA Trabipolice das der Fahrer 25 Jahre oder älter sein muss ;)