10. Großer Oldtimer Oktober Schautag - 3.10.2011

  • Wie jedes Jahr seit der großen Oder Flut 2002 findet auch 2011 wieder unser Großer Oldtimer Oktober Schautag statt.


    Wann?
    Montag, 3. Oktober 2011 Eintreffen der Oldtimer ab 9:30 Uhr, Begin der Versteigerung 11:00 Uhr und anschließend eine kleine Ausfahrt ins Umalnd


    Wo?
    04435 Schkeuditz OT Glesien, Lindenstrasse 1 (Pfarrhof, direkt an der Kirche)


    Was?
    Oldtimer Schautag mit Versteigerung zu Gunsten der Kinder Krebs Station der Uni-Klinik Halle Saale.
    - Versteigert werden PKW, 2-Räder, Ersatzteile sowie Haushaltsgegenstände zumeist ab 1 Euro - der Erlös kommt der Kinder Krebs Station der Uniklinik Halle Saale zu gute.
    - Für die Verpflegung ist wie immer bestens gesorgt, Oldimer können direkt auf dem Pfarrhof abgestellt werden. 2 Euro Eintritt.
    - Anschließend findet eine kleine Ausfahrt nach Merseburg statt wo wir den Dom besichtigen (geführt) werden. Danach gehts zurück nach Glesien an Lagerfeuer und Grill.
    pf31.pappenforum.de/wcf/attachment/30548/


    Wir freuen uns wieder auf eine tolle Veranstaltung und hoffen viele von Euch dort zu treffen. Mehr Infos und das Plakat als PDF unter www.eaf-online.de

  • So, hier nun die versprochenen Bilder:


    Früh wars noch recht "übersichtlich":


    ... was sich jedoch schnell (ab halb 10) änderte- Zeit für die Versteigerung (gegen 11 Uhr). Das mittlere Bild zeigt Hajos "Einsatzfahrzeug", er war trotz der weiten Anreise einer der Ersten vor Ort. :thumbsup:


    ein paar Impressionen... das Wetter war einfach spitze und kaum mehr zu toppen. Der Pfarrhof war brechend voll, es zahlte sich mal wieder aus nicht zu spät zu kommen.


    Gegen 14:30 gings dann auf zur kleinen Ausfahrt, wo etwa 17 PKW und 8 2-Räder teilnahmen. Sammeln...


    Ausfahrtsziel war diesmal der Merseburger Dom incl. Führung...


    Wer wollte konnte den Tag zurück in Glesien auf dem Pfarrhof ausklingen lassen. ;)


    Der Versteigerungserlös von 1173 Euro wurde vor Ort an die Kinderkrebsstation der Uniklinik Halle/S. überreicht. Sie werden die Spende nutzen um den kleinen Patienten den Aufenthalt in der Klinik zu erleichtern.


    Mehr Bilder, sobald die Zeit abgelaufen ist um nen weiteren Beitrag zu verfassen. ;)