Ein neuer aus dem Schwabenland

  • Hallo Trabantfreunde,


    ich möchte diesen Fred hier nutzen um mich vorzustellen.
    Mein Name ist Lars, bin 26 Jahre alt und wohne in Riedlingen (BW).
    Geboren und aufgewachsen bin ich in Leipzig, womit ich sehr verbunden bin.
    Was mich ausmacht: Interesse an Technik, und natürlich der der Hang zum Wahnsinn:-), und natürlich dass ich viel für altes Blech über habe.
    Bis jetzt habe ich die größte Erfahrung am Schrauben an meinem Golf 2 und meinem Scirocco 2 gemacht. Möchte mir aber in naher Zukunft einen Trabant zulegen. Bin aber noch recht unschlüssig was Modell und Baujahr betrifft, hoffe aber über dieses Forum, und etwas Zeit, zu einem gutem Entschluss und natürlich Erfahrung und Know How zu kommen.
    Ich bin ein recht offener Mensch, und für Lob und Kritik eigentlich immer zu haben. Das soll es erstmal gewesen sein von mir. Fragen zu mir werde ich aber im vernünftigen Rahmen beantworten. :thumbsup:

  • Na dann Grüßle erstmal :thumbsup:
    Für Deine Trabisuche wünsch ich Dir Viel Erfolg. Im Feinstaubzonenländle ist ja die Modell-Auswahl auch schon etwas eingeschränkt- da gestaltet die sich vllt schneller ;) Aber in Deiner Region gehts vllt noch :thumbup:

  • Och na ja...mit dem Kat hab ichs eh nich so:-) Bei mir hat kein Auto nen Kat. Ich such halt wenn möglich nen 601 von vor 1.7. 69. Das wäre klasse! Ab wie gesagt, es eilt nicht. Bis dahin will ich mich erstma etwas schlau machen, was an der Pappe durchführbar ist, und was nicht.