Knut ist tot

  • Knut,der Eisbär aus Berlin ist tot.Aber warum weiss man noch nicht.



    R.I.P Knut

  • Ja kam Gestern im Fernsehen.Der ist aber nicht alt Geworden??

    Am 01.06 bis 02.06 .2024 findet das, 28. Trabi Treffen Weimar (ehm.Süssenborn bei REAL) nun in Hottelstedt am Museum Statt!

    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de oder Telf. 01775156600 :thumbup:



    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, Entschuldigung.

  • Die Tiere gehören so-wie-so nicht im Tiergarten, der Mensch ist immer schuld!

    Trabant 601L & Wartburg 353W Tourist (alltagsauto) & HP 750 & Barkas B1000 KB :top:
    Mitglied IFA Pannenhilfe in die Niederlände!

  • Und? Wenn interessierts? Wohl kaum jemanden, oder? Andere Sorgen haben wir wohl nicht im Moment auf der Welt? Ich dachte mir springt der Draht ausm Hut, als ich diesen Dummfug im Radio hören musste! ;( Dieses Thema ist Blöd-Zeitungsniveau auf höchster Ebene! X(

  • Ach laß doch ;) . Wieviele Eisbären wohl jetzt schon wegen der schmelzenden Polkappe dahin gehen und noch dahingehen werden interessiert keinen, wohl weil´s nicht in der Nahrungskette ist, Thunfisch wär schlimmer... ^^

  • Wenn Ich sowas schon wieder höre: Knut ist tot... Und dann die ganzen Leute im Zoo, die da noch rumheulen...
    Mal ganz ehrlich: In Japan gibts bald das nächste Hiroschima und in Lybien will ein Diktator den Märtyrertod sterben, Ich denke wir haben andere Probleme als son Eisbär :thumbdown:

  • Knut??? ist das der weiße Trabant, der im Berliner Zoo stand???

    10. Aufklappen "Camptourist-Treffen" vom 24.05. - 26.05.2019 in Radeburg


    Facebook: Radeburger Trabant Freunde


  • aus dem kann man nen mantel machen. mit promifaktor bringt der genug kohle das der zoo nen jahr davon leben kann.
    kann man nur hoffen das die schielende ratte nich noch stirbt... als gibts keine schlimmeren probleme

    Ich suche S50/ S51 Papiere / Typschild. das älteste gewinnt, bitte per PN anbieten

  • Mein Güte nun laßt den Leuten doch ihren Frieden :rolleyes: Als Knut ein Baby war jeder entzückt wie niedlich der kleine Flauschibär herumtapste....wie er jetzt zitternd ins Wasser fiel und jämmerlich ersoff sind plötzlich alle eiskalt und machen noch Witze drüber :thumbdown:
    Als ich das Amateurvideo heute sah wie Knut hilflos ins Wasser fiel...also grad mir als Tierfreund tat der schon leid!Und Tod durch der Ertrinken ist kein angenehmer Tod egal ob Mensch oder Tier!Die Leute die mit Kindern da waren haben jetzt ne Menge zu erklären,ich kann gut drauf verzichten ein Tier elendig verrecken zu sehen!


    Klar gibts wichtigeres&schlimmeres in der Welt-AKW Fukushima,Lybienkrieg

    Fuhrpark:
    Trabant 601 Bj1988
    Suzuki Bandit 650 Bj2005



    Öl gehört ins Benzin!

  • um mal die Belanglosigkeiten weiterzuführen - Klugscheißmodus an:


    Es heißt "Libyen" - und NICHT Lybien. Trotz der Rechtschreibreform...


    Klugscheißmodus aus

    Früher gab's Sex, Drugs & Rock'n'Roll -

    jetzt gibts Veganer, Laktoseintoleranz und Helene Fischer