4 Trabis auf´m Ballermann

  • Ich komme grad´ von meinem Jahresurlaub aus dem 17. Bundesland und was soll ich euch berichten. Wir waren am 07.08. gerade in Palma vom Himmel gefallen und in unseren Mietwagen auf der Autobahn Richtung Alcudia unterwegs und was dürfen meine müden Augen erblicken 8o , Vier eiserne Trabantpiloten, da wo ich sie nie erwartet hätte. Leider :doh: war der Fotoknips auf die Schnelle nicht erreichbar, so blieb uns nur wildes Winken und Hupen. Ich bedauerte mich in meinem geliehenen Franzosenblechhaufen ;( und habe mal wieder gedacht "Sowas müßte man auch mal angehen", :S aber das wird wohl ein Wunschtraum bleiben. Die Regierung spielt bei solchen "hirnrissigen" Ideen meißt nicht mit :dududu: und wenn Frau und Kind auf den Jahresurlaub verzichten müssen, weil der "Alte" wiedermal auf junger Hüpfer machen will, kann ich das auch nachvollziehen. Aber träumen darf Mann ja wohl noch... :traeumweiter:


    Falls die Jungs hier im Forum unterwegs sind, spreche ich Ihnen hier meinen :respekt: für diese Tour aus. :thumbup:

    Gemeinsamkeiten gibt es viele:

    Sachsenring Trabant/ Harley Davidson Sportster

    • Erscheinungsjahr 1957
    • Zylinderzahl: 2
    • Kühlung: Luft
    • Status: Legenden der Strasse
    • Gefühl beim Fahren: Wie wenn de fliegst :thumbup:

    und das Beste ist, beide stehen in meiner Garage. Nur blöd, dass ich immer nur eins fahren kann.