neue Rückleuchten für Trabant 601 auch mit LED

  • Hallo liebe Trabant-Freunde. Vor
    etwa einem Jahr haben wir ein Trabant Tuning Projekt begonnen. Im Zuge
    dessen wurden auch komplett neue Teile konstruiert.
    Unter anderem enstanden so auch neue Rückleuchten.


    Weitere Infos unter:


    http://shop.eastsidecustoms.de
    oder auf
    http://www.eastsideforum.de


    Gern würden wir eure Meinung zu den neuen Teilen erfahren. Sollte Interesse bestehen
    könnte die Fertigung auf eine Kleinserie ausgeweitet werden

    Schöne Grüße
    René

     [Blocked Image: http://1.1.1.4/bmi/www.eastsideshop.de/images/stories/trabant_rckleuchte_2.jpg]

  • Tach auch,


    also schick sehen die Teile schon aus, außergewöhnlich.


    Aber eintragungsfrei??? Auf was bezieht sich das E-Prüfzeichen? Sicher doch nur auf die Lichteinsätze, da schauts doch schon anders aus.
    Trabant Rücklichter sind so konzipiert, dass diese auch seitlich scheinen. Ist das hier auch der Fall?
    Hat die komplette Einheit ein Prüfzeichen?


    Mit einer Eintragung sicher legal aber ohne... ich weiß nich...



    grüßle Robert :winker:

    riecht komisch, klingt komisch, ist aber so...

    ...Trabant

  • Sieht ordentlich aus.
    Persönliche Meinung: Ich hasse Lampentuning ala iron cross Fadenkreuze, Klarglas, LED, Angel Eyes.
    Aber wems gefällt.

    loves green rims
    loves green rims
    loves green rims

    I cried because i had no 3 Vergaser, til i met a man who had no Wartburgmotor...

  • Sollte man wirklich mal Bilder sehen wie die Leuchten angebaut aussehen, vorher kann ich persönlich überhaupt nichts dazu sagen, außer das der angestrebte Preis von 238€ bissel arg hoch gegriffen ist. Sind dann wenigstens die Leuchtmittel dabei oder nur zwei Stückel Kunststoff???