12. Vogtländisches Trabanttreffen in Triebel vom 21.08.-23.08.09

  • ne geh mal lieber runter, sonst haben wir alle kein wasser :grinsi:



    JUHUUUU seite 2 :freude:

  • Wir haben zum glück metallleitungen und die sind tief in der erde :lach: oder weit oben der wand das dürfte für ihn ein Problem werden :grinsi: :grinsi: :grinsi:

  • gut hätten wir das geklärt.
    allerdings hätte ich noch eine bitte. ständig toipa auf den frisch rosa gestrichenen 00


    und



    die duschen fliederfarben bitte



    und



    dürfte ich eventuell noch einen wunsch äussern, wie das stückchen welt auszusehn hat wo ich meinen A.... übers wochenende parke???
    ( - den rasen kurzgeschnitten
    - keine ungeziefer weil die könnten mich beisen und somit die schweinegrippe an mich übertragen
    - supi wetter und sonnenschein mit mind 25 über null
    - ein begrüssungscoktail
    - und mir fällt bestimmt noch was ein :grinsi:

  • Ich würde sagen wir beginnen mit Wasser u trocken Brot :winker: dann wirst du deinen Rassenmäher erhalten u du kannst deine schnitthöhe selbst bestimmen :freude: und wegen Ungeziefer werden wir einen Zaun aufstellen damit den Tierchen nix passiert :tkopf:

  • Hallo und Servus Vogtländer :top:


    Muss Heuer leider wieder fern bleiben da Ich am 19.08. im KH-TS Antreten muss und am 20.08. an der Wirbelsäule operiert werde :verwirrter:


    Konnte ja schon letztes Jahr nur mit Abwesenheit glänzen :beleidigt:


    Aber gut 2011 ist ja auch wieder ein Treffen und irgendwann muss es ja wieder hin hauen :) :)


    Gruß und viel Spaß aus South-Germany vom


    Christjo de Lavendel Commander der Piloten :top: :top:

    Alle sagten das geht nicht,dann kam einer,der wusste das nicht,und der hat es dann gemacht ;)

  • :winker: TH 601 :grinser:


    warum ausarten :hä: ist doch nur lausi mit sonderwusch :grinsi: :freude: ist aber schön das du dich mal wieder ins vogtland verieren willst :top:



    :winker: :winker: :winker: hallo christjo,


    da must noch mal mit den dokkkk.. reden :lach: ,er soll doch etwas später für dich zeit haben :top: hast ja da grad auch was wichtiges vor :top:
    spaß per seite,drücke dir die daumen ,und wünsche dafür alles gute :top: :winker:

  • Wir werden auch erscheinen mit 2 Autos und Wohnwagen.
    Fahren am Donnerstag gegen 18.00 Uhr los werden dann ca. 23.00 Uhr da sein(ca.300km). :winker:

  • Also das Schrauberkollektiv Karl-Marx-Stadt wird in der doch fast vollständigen Anzahl in die Spur gehen. :top:
    Bis dahin :winker:

    Ohne Arbeit früh bis spät,
    wird dir nichts geraten,
    der Neider sieht das Blumenbeet,
    aber nicht den Spaten!

  • :winker: hallo hobbyschrauber,


    das ist schön das ihr den weg ins schöne vogtland findet. :top:


    :winker: marsiator,


    wirklich in voller anzahl mit allen dazugehörigen mädels :hä: :freude:

  • Sieht gut aus, das ich es mal wieder zu euch schaffe - Schicht ist getauscht, und, wenn niemand krank wird, sehen wir uns Freitag Abend mit [lexicon]Cabrio[/lexicon] und Caravan. :winker:


    :bigbeer: :2Kumpels: :dj:


    Auch der Rest des Trabi-Club Dessau e.V. und das Hoppelteam werden am Freitag bei euch aufschlagen. :zwinkerer:

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

    Edited once, last by TrabsCabri ().

  • :schulterzuck: So ich bin auch gespannt wer dieses Jahr alles kommt, mit dem guten Wetter sieht es ja wirklich gut aus. :schulterzuck: :schulterzuck:

  • So, wie´s aussieht kommen wir alle - zu unterschiedlichen Zeiten, wegens de Arbeiterei am Freitag... :zwinkerer:

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

  • also wir (hoppelteam+tc dessau) werden vorraussichtlich mit 10 autos, 3 wowas, 1 camptourist sowie zelten am freitag zu euch kommen, die ersten werden gegen mittag auftauchen. wir brauchen viiiiiiiiiiel platz und eine ebene fläche, am liebsten ganz hinten :):):)