MKB bei VW Motore 1,3/1,4 Liter

  • Hallo zusammen,


    bin gerade am Suchen für mein neues Projekt, dreht mich aber gerade auf der Stelle:


    Kann mir bitte jemand sagen WO ich den MKB auf den 1,3/1,4L Motore finde?? Entweder ich bin einfach zu blööd oder ich muss mal wieder zum Optiker...


    Schonmal DANKE ;)

  • Über der Lichtmaschinenhalterung au der hervorstehenden planen Fläche wo die Kopfdichtung aufliegt steht er normalerweise oder auch auf de Seite wo das Kühlwassersammelrohr angeschraubt ist steht er auch.

    Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
    (A. Einstein)


    Niveau ist keine Handcreme und wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten! :zungeaus:


    Trabant 1.1U (1.3 fant :top: )
    Trabant 601
    Honda Fireblade 954 RR2 :grinsi:
    Hanomag R442-50 Brilliant
    Same Minitauro 60
    W50 LA :grinsi:
    T157 :top: