1. IFA-Brigade-Feier 01.-03.05.2009

  • Hallo!


    Wir, die IFA-Brigade, veranstalten am ersten Maiwochenende 2009 in 99998 Körner (bei Mühlhausen / Thür) unser erstes Treffen.


    Infos findet ihr >>hier<<. Bei Fragen schreibt uns doch einfach über das Kontaktformular an.


    Wir würden uns über euren Besuch freuen!


    Mfg. Toni

    „Die Zensur ist das lebendige Zeugnis der Großen, dass sie nur verdummte Sklaven treten, aber keine freien Völker regieren können.“

    (Johann Nestroy)


  • Was willste denn wissen? :hä:


    Wer infos braucht meldet sich bitte übers Kontaktformular oder ier im Forum per PN!!!


    Wir freuen uns über jeden der kommt!

    „Die Zensur ist das lebendige Zeugnis der Großen, dass sie nur verdummte Sklaven treten, aber keine freien Völker regieren können.“

    (Johann Nestroy)


  • Nu, mir Dessauer haben geplant, bei euch aufzuschlagen. :winker:

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

  • Donnerstag Abend Anreise ist mgl.? Oder? :winker::bigbeer:


    Ist doch in 99998 Körner? :zwinkerer:

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

    Einmal editiert, zuletzt von TrabsCabri ()

  • genau, 99998 Körner, da kommt man durch wenn man von Sondershausen nach Mühlhausen fährt.


    wenn ihr von SDH aus kommt: Körner rein, immer der Hauptstraße nach. dann kommt eine Engstelle wo nur 30km/h erlaubt ist, gleich danach geht links eine kleine Straße ren, ist auch ausgeschildert Firma Hackländer. nach 50m ist dann links die Einfahrt.


    Werde das ganze noch als Karte machen.


    Anreise ab Donnerstag würde ich mal sagen ja. ich bleibe auch ab Donnerstag Abend dort. Bin ich nicht so alleine :top:


    Mfg. Toni

    „Die Zensur ist das lebendige Zeugnis der Großen, dass sie nur verdummte Sklaven treten, aber keine freien Völker regieren können.“

    (Johann Nestroy)


  • Sehr schön, dann werd ich am Do den Caravan anschnallen und losschüsseln.

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

    Einmal editiert, zuletzt von TrabsCabri ()

  • Soo.. morgen gehts los. Wir freuen uns auf die schon angemeldeten Leute!!!


    vielleicht entscheidet sich ja noch wer zu kommen.. :winker:

    „Die Zensur ist das lebendige Zeugnis der Großen, dass sie nur verdummte Sklaven treten, aber keine freien Völker regieren können.“

    (Johann Nestroy)


  • Gepackt ist schon alles... Wettertechnisch soll´s ja durchwachsen sein, aber, egal. Der Spaß zählt. Ich denke, das ich so gegen 16 - 17 Uhr bei euch aufschlage. :winker::winker::winker:

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

  • Schade, würde gern vorbeischauen aber läuft da die eigene Konkurenveranstaltung :augendreh:


    Wünsche euch viel Erfolg :top:

  • So, bin seit 1h zuhause... war einfach nur ein geiles, gemütliches Treffen, so, wie ich es mag. :top: Man kommt mit allen ins Gespräch, kann lecker Pilschen trinken. Wer wollte, konnte K700 fahren, oder auch mal eine Runde baggern... und, vom Festzeltmitsingen bin ich immer noch heiser. :grinser:


    Nächstes Mal bin ich wieder bei euch :winker:

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

  • War ein sehr schönes Treffen, viele nette Leute kennen gelernt :winker: TrabsCabri
    Wenig geschlafen und am Abend noch schön gefeiert.


    Ich komme nächstes Jahr wieder, aber diesmal mit heilem (Auto) :top:

  • Simon, das möcht ich hoffen, aber es war wenigstens nich langweilig :zwinkerer:


    War ein super treffen mit hat mir gut gefallen! Komme auf jeden fall wieder!!!


    Bilder werden noch hoch geladen :top:



    Mfg Wasche! :winker:

    Ich könnte zwar schneller fahren, aber ich will nicht.