39. Wintertreffen der Motorradfahrer Augustusburg

  • Die Überschrift dürfte alles gesagt haben. Auch wenn das nicht unbedingt ins PF-Forum passt, da ich aber selber einen 601er fahre dachte ich, ich stelle mal ne Abwechslung rein. Unterwegs war ich mit 3 Freunden vom Trabipower Team Bremen & es war genial. Dadurch ist meine Winterlaune wieder auf 100% gestiegen. Is ja leider noch kein April wo die Saison wieder startet.


    Hier mal das kleine aber feine Video :)


    http://www.myvideo.de/watch/5800838/39_Wintertreffen_Augustusburg

  • :grinsi: :grinsi: Super Video :top: :top: :top:


    ....und neben bei wir haben auch noch andere Trabantfahrer gesehen auf der Burg .... sie waren schwer getarnt


    ...in diesem Sinne freundliche 2-Takt Grüße an Leo aus Bremen und ich hoffe das Du auch ein tolles WE gehabt hast


    P.S. wir hatten bei www.weichei.de einen Bungalow gebucht :grinsi:

  • Naja was soll man sagen?
    Große Enttäuschung... :schnarchnase:


    Das was es einmal war ist es schon lange nicht mehr,wahrscheinlich wie überall mutiert es zu einer Spaßveranstaltung.
    Ich war nun 3 oder 4Jahre nicht und war echt enttäuscht:
    gerade mal 3 interessante Eigenbauten (Dumpermotor auf Benzin,ne 500ccm ex250ETZ also 2x250ccm und halt die Trabant-Kiste)
    sonst fast nur "Russen" Dnepjr,Ural Gespanne.


    Der Teilemarkt, reden wir nicht drüber.Ich sag mal so manche schmeißen es weg dort will man 100Eu oder mehr. Echt sinnig.Das Hobby macht kein Spaß mehr...

  • Zitat

    ... wahrscheinlich wie überall mutiert es zu einer Spaßveranstaltung

    Also ich finde es war ganz angenehm. Gut hier & da hattest du mal ein ppar dabei die es übertrieben haben, aber was solls... solche hat man auch auf anderen Treffen. Was die Motorräder betrifft.... na ja, Leckerbissen gab es & der Hinkucker war das HOLZBIKE.


    Was den Teilemarkt betrifft kann ich nur sagen das es auch wie bei anderen Treffen Verkäufer gibt die es übertreiben, aber wir hatten komischerweise immer gute erwischt wo man aus 15€ für ein Teil eben mal 10€ für 2 Teile machen konnte. Und wenn ich dann noch 6msg sehe, der ein Klappfahrrad in einem guten Zustand (Original mit allen drumm & drann) für 30€ Plus ner kostenlosen Luftbetankung für die Räder bekommt, dann muss ich sagen RESPEKT.


    Ich fand das Treffen Toll---> Winter so wie er sein sollte mit Kälte & Schnee. Freue mich schon auf nächstes Jahr.

  • ...Nu und det Klappi det lööft ohne wenn und aber
    (is aber vorher in WD-40 jebaded )

  • hi..
    ich war auch auf´m Wintertreffen... aber nur auf dem Ersatzteile Markt :grinser: hab auch wieder was für meinen trabi, rt und simson bekommen :zwinkerer:
    da kann man echt gute teile zu guten preisen finden, auch wenn es Anbieter gibt die viiiieeel zu hohe preise haben z.B. 90€ für einen trabi Nierenspiegel...
    leider war mein Geldlimit erreicht :traurig: sonst hätte ich noch mehr teile abgestaubt :grinser:


    naja ich bin nächsten jahr wieder dabei