1.1er Trabi auf G-Kat umbauen

  • Ich überlege mir grade einen 1.1er zu kaufen. Der hat aber leider keinen [lexicon]KAT[/lexicon] bzw. bekommt keine Umweltplakette. Jetzt meine Fragen: Welches Katsystem past. Wo bekomme ich sowas her? Es muss ja was passendes geben, denn es gibt ja 1.1er mit grüner Plakette.


    Danke für eure Hilfe.

  • hey


    Also wenn du in die Suche »katalysator trabant 1.1« eingibst wirst du bestimmt fündig...
    Und die Pappen mit der grünen Plakke haben bestimmt ne Spritze drinn, denke ich mal..

    Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
    (A. Einstein)


    Niveau ist keine Handcreme und wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten! :zungeaus:


    Trabant 1.1U (1.3 fant :top: )
    Trabant 601
    Honda Fireblade 954 RR2 :grinsi:
    Hanomag R442-50 Brilliant
    Same Minitauro 60
    W50 LA :grinsi:
    T157 :top:

  • oder zumindest nen Kaltlaufregler :winker:

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

  • Nein wurde er nicht, erst ab Ende 1990 in Serie bzw haben viele Anfang der 90ziger noch nachgerüstet, weil es 550 DM Förderung gab.
    Und zum Thema G-Kat gibts zich Thema hier und auch Umfangreiche Infos :top: und ich hab keine Lust das schon wieder zu tippen :zwinkerer:


    Solltest du hier wirklich nichts finden, dann helf ich dir natürlich gerne :top:

  • @TV P50: ich glaube du musst mir doch helfen, ich bin einfach zu :verwirrt: ... hier das zu finden, was ich suche :heul: . Ich kann auch nicht genau sagen, ob der Tarbi einen U-Kat hat oder nicht und der Verkäufer weiss es auch nicht. Ich kann nur sagen, dass es am 10.10.1990 zugelassen wurde. ich sage dann schonmal danke.