Nase an MVA-Geber angebrochen

  • Hallo Gemeinde,


    an meinem MVA-Geber ist ein "Nippel", auf den der Kraftstoffschlauch aufgesteckt ist, angebrochen. Kennt jemand von Euch ein Wundermittel, das klebt, dichtet und zu gleich auch noch Kraftstoffbeständig ist? Funktioniert Sikaflex?

  • Da würde ich nicht experimentieren bei sowas. Entweder neu oder übergangsweise kannst du 2K Polyesterharz versuchen. Kraftstoff macht dir die meisten Klebstoffe mit der Zeit kaputt.

  • Stabelit Express (Henkel) geht ganz gut, gibts im Baumarkt. Aber über kurz oder lang -> neuer Geber. Ist vermutlich sogar günstiger als der Kleber ;)


    Chrom

  • Solltest Du nicht zurechtkommen und alles kleben keinen Erfolg bringen :heul: könnte ich Dir eventuell mit Ersatz helfen. :zwinkerer:
    Ich guck heute abend mal in meine Garage. :wirrwarr: Wie gesagt wenn Du Ersatz benötigst.
    Kannst Dich ja mal per PN bei mir melden.
    Glück Auf Fischi :winker:

  • Hmm, wenn die Geber tatsählich günstiger sind als ein Kleber (dachte die sind selten und begehrt), dann würde ich auf Dein Angebot wohl gerne zurückkommen bevor ich das experimentieren anfange...

  • Da ich einen 601 von meinem Vater zerlegt :hammer: habe und ich einige Teile nicht für meinen Aufbau des P60 nicht benötige, kann ich Dir den MVA- Geber überlassen. Ich sage mal so, reich werden will ich nun überhaupt nicht, :zwinkerer: Hauptsache das Porto kommt wieder raus und das dürfte sich so um 3-4 Euro handeln. :top:
    Wie gesagt kurz über PN melden.
    Glüch Auf Fischi :winker: