Nun da ihr mir schon so viel Inspiration wart

  • möchte auch ich mich mal zu Wort melden. Mein Name ist Marcus und ich komme aus Leipzig. Mein derzeitiges Projekt ist ein 86er Trabant 601. Und damit komme ich auch schon zu meinem Problem. In meiner kleinen Garage fällt mir einfach die Decke auf den Kopf und manchmal ist der Rat eines anderen doch besser als die eigene Erfahrung. Daher suche ich in Leipzig, am besten wär der Leipziger Nordwesten ( Wahren und Umgebung ) eine Schraubergemeinschaft die noch Platz hat für einen Schrauber. Die Bewegungsfreihet ist doch bei mir stark eingeschränkt. An einer evt. Hallenmiete und den Unkosten werde ich mich gern beteiligen. Wenn ich herausgedunden habe wie das mit den Bildern funktioniert werde ich mal ein paar Aufnahmen des momentanen Zustands posten. Bis dahin Marcus

  • Hallo erstma,


    das klingt doch super, mazze, murphy, trabitoni und ich hatten uns übers forum schon kennen gelernt. Und ich freu mich immer wenn zu uns 4en noch jmd dazu kommt.


    Wir sind zwar kein Club oder ähnliches, wir kennen uns halt und wenn einer Probleme hat dann helfen wir uns gegenseitig.


    Wenn de lust hast kannst de mich ja ma anrufen (0173/5617403) da können wir uns ma Treffen.


    Mfg Wasche :winker:

    Ich könnte zwar schneller fahren, aber ich will nicht.