Beiträge von Kartoffel

    ja das macht mir auch sorgen wegen der spiralfeder.

    Wie gesagt vieleicht hat das jenand genau so und kann vieleicht sagen mit xy fahrwerk und den Adapter platten und der Sturz korrektur und mit dem reifen passt das.

    Vieleicht nur Kanten noch bei flexen und dann zum eintragen.


    Auf scheibenbremse wollte ich nichts umbauen sollte dann schon alles original bleiben der rest.

    Hallo alle zusamen ich heiße Martin, stamme aus Thüringen und wohne aktuell in Hessen.


    Ich habe zeit 4 wochen einen trabant 601 baujahr 1989.farbe ist papyrus weiß


    Ich würde gerne alu felgen montieten und ein dezentes fahrwerk.habe aber auf dem gebiet trabant nicht so viel erfahrungen.


    Meine vorstellung die ich habe ist entweder bbs felgen in 6jx15 et 45 oder centra turbo felgen in 6jx14 et27.

    Ich würde gerne hinten und vorne lochkreisadapter von 4x160 auf 4x100 verwenden damit ich jederzeit zurück rüsten kann.


    Fahrwerk wollte ich so wählen damit ich täglich gut fahren kann und damit es keine probleme beim eintragen gibt.


    Hat vieleicht irgend einer einen rat oder fährt vieleicht einer so in etwa rum??und könnte mir tipps geben damit mir lehrgeld erspart beleibt.


    Ich würde mich über eure erfahrungen und auskünfte bedanken.:)