Beiträge von BeBo

    Ja das hab ich mir jetzt auch überlegt hab das Gewinde an mein Tank (ein Glück) wieder gangbar bekommen. Jetzt noch neue Filter und Dichtungen in Benzinhahn rein hoffen das alles dicht ist und elektrischen Benzinhahn und denke dann ist alles schick


    Vielen Dank für die vielen Antworten und Ideen zum nachdenken

    Warum sollte es da Ärger geben ? es ist nicht verboten Reservekanister mit Sprit bei sich zu führen im Wagen so lange man ein vorgeschrieben Kanister und vom umkippen gesichert ist...


    Naja ich werde wohl dann irgendwie mal versuchen das Gewinde vom Tank wieder hin zu bekommen da dieses der Vorgänger versaut hat

    Danke ja das ist mir klar das der in die Leitung kommt ich wollte das ganze nur so anschließen das der Benzinhahn weg fällt wollte eine Art schlauchanschluss einlöten nur wie gesagt dann ist der Filter vom Hahn weg...also dann wohl eher Tank entrosten und versiegeln dann sollte es wohl klappen denke ich was

    Moin Moin


    Ich bin der neue hier ? und hab auch gleich mal eine Frage zum Benzinhahn


    Fahrt ihr alle mit dem Originalen Hahn oder sind hier auch welche die ohne fahren und dafür mit einem elektrischen???


    Würde gerne das störungsfrei machen ohne Benzinhahn habe aber bedenken wenn ich mir ein Abschluss am Tank anlöte das wenn der Tank dreckig ist wie so alle es ja sind das sich was vorn stutzen setzt und ich steh da mit mein Talent ?


    Vielleicht habt ihr ja ein paar Ideen oder habt es selbst bei euch gemacht


    Grüße BeBo