Beiträge von 2TaktBlutengel

    So da bin ich mal kurz wieder. Nur eine kurze Zwischeninfo für euch. Ich bin aktuell voll dabei den kleinen wieder ein neues Herzstück zu verpassen. Ich wurde ja schnell fündig mit den sehr guten Tipps hier im Forum. Ich werde demnächst etwas genauer darüber schreiben. Ich wünsche euch allen einen schönen Abend.

    Hallöchen,
    ich wollte mal fragen ob mir hier jemand sagen kann wo ich evtl mein Motor regenieren oder wiederbeleben lassen kann. Ich komme aus dem Harz nähe Wernigerode. Ich habe ein Motor bekommen der jedoch etwas länger stand. Wie lange keine ahnung, und kilometer sind auch unbekannt. Aber einen geschenkten Gaul ... ;) . Ich gebe mal davon aus das was dran gemacht werden müsste. Und der aktuell verbaute klingt nicht mehr so gut. Als ich den Krümmer abhatte um die Dichtung zu wechseln hat man auch kerben auf den Kolben gesehen. Wäre schön wenn mir evtl jemand helfen könnte. :)