Beiträge von May

    Ich werde Morgen nochmal nachschauen und eure Tips umsetzen.


    Ich habe die 2 Schlitzschrauben am Hebel sehr fest angezogen. Vlt liegt es auch daran.
    So wie ich mir das durchgelesen habe müsste ja, wenn am geöffneten BH alles gut ist der Kraftstoff am Ausgang einfach rauslaufen da es vom Tank immer Nachdrückt. (Schlauch ist dabei logischerweise ab )

    Benzin ist genug drin . An "Auf und Reserve " kann es nicht liegen . Denn es landet ja im Reservoir vom Hahn .


    Meine Vermutung ist ja dass ich die schraube zwischen Hahn und Leitung irgendwie anders Stellen muss Denn die hat ja 3 Löcher Wo der Kraftstoff in den Schlauch umgeleitet wird.
    Wird das Benzin eigentlich angesaugt durch einen Unterdruck ? Oder wie steigt das Benzin durch das untere Sieb hoch in den Ausgang


    Es ist eigentlich so einfache Mechanik aber es bringt mich zur Weißglut

    <p>Ahoi an alle </p><p>Ich habe folgendes Problem : </p><p><br></p><p>Ich habe alle Dichtungen am Benzinhahn erneuert . Alte raus neue rein fertig.</p><p>Es kommt aber kein benzin bis zum Benzinschlauch . Der Kraftstoff gelangt bis zur Kammer unten im benzinhahn. Danach geht es irgendwie nicht weiter . </p><p><br></p><p>Wenn ich mit einer Pipette Kraftstoff in den Benzinschlauch tropfe, springt die Pappe sofort an. Das Problem muss also irgendwo Zwischen Kammer am Hahn und Schlauch liegen . </p><p>Muss der Schlauch immer Gefälle haben ? </p>