Alles klar
Beiträge von AlexTrabi
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Zunächst vielen Dank für die Zahlreichen Antworten. Ich versuche nur aus meinem Trabi etwas für mich Besonderes zu machen. Sicherlich gibt es viele Befürworter für ein schönes Tuning und mir ist bewusst dass es genau so viele Befürworter für eine Originalrestauration und Instandhaltung gibt.
Dennoch haben mir die Beträge hier schon sehr geholfen.
Mein Cousin ist Lackierer und Konstruktionsmechaniker. Daher weiss ich, dass er schon ein klein wenig Erfahrung mit ins Projekt mitbringen kann.
Ich werde mir bei weiteren Fragen die Suchleiste und Google zuhilfe nehmen.
Falls jemand sich hier mit den oben genannten Optikveränderungen gut auskennt und mich während des Projekts begleiten möchte mit Erfahrung und guten willen. Darf er sich gerne bei mir melden.Lieben Gruss Alex
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Motor ist intakt. Haben nun die Rohkarosse zum schweißen kleinerer Dinge komplett von allem befreit. Motorraum ist auch komplett leer. Lackierfertig.
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Wie stelle ich das alles denn am besten an? Ich meine WIE lege ich ihn tiefer und ändere den Radsturz? Welche Teile?
und passt das Amaturenbrett und Lenkrad vom P50? -
Moin Moin, mein Name ist Alex und ich bin neu hier
Habe ein paar Fragen, da ich mir momentan mit meinem Cousin einen Trabant 601 Kombi Bj.89 aufbaue.Ziel des ganzen ist eine komplettrestauration plus optikveränderung.
Als erstes wollten wir den Trabant tieferlegen. Frage dazu: wie geht man das am einfachsten an und was sagt der TÜV?
ich würde auch gerne den Radsturz anders haben.(unten hervorstehend - sogenannte "Achsbruch Optik")Gerne würde ich auch das alte Armaturenbrett plus dem alten Lenkrad drinnen haben. Passt das so rein?
Wenn mir dabei jemand helfen kann, wäre super.
Liebe grüsse, Alex.