Beiträge von Pappentoni89

    Danke für die Antwort :)


    Hmm so ein Müll, H Kennzeichen wird glaub ich nix :-/ faltdach, 120tiefer, und die umgeschweißten stahli's machen da glaub nen Strich durch...
    aber komplett Original würde ich mein Baby ungern rauslassen :D

    Hallo liebe Pappenfreunde, Ostalgiker, Technikfreunde!


    Wollte mich erstmal vorstellen!
    bin Toni 27 aus Leipzig und fahre eine 87er Universal Pappe :)


    für mich ein echter Traum ! Da meine Eltern damals auch einen 87er in Papyrusweiß hatten und der Trabi schon mit 12v rollt aber noch Blattfedern hat.


    nun zu meiner frage.. Habe schon mal gesucht und geschaut aber nix definitives und aktuelles zur Plakette gefunden, nun bin ich vor kurzen nach Leipzig gezogen und die Pappe steht noch bei meinen Eltern da sie hier ja nicht fahrn darf... :-/ wenn ich nun diesen Oettinger Kat verbaue besteht da die Möglichkeit für eine Plakette? Kennt jemand nen Prüfer der das so eintragen würde? Auf der Beschreibung des kat's steht das es möglich wäre die Plakette zu bekommen...


    ich bedanke mich jetzt schon bei euch und freue mich auf eure Erfahrungen