Beiträge von trabant601rennkombi

    Hallo Steffen habe auch noch paar originale neue Anbauteile aus duroplast rumliegen. 2x Kotflügel 2x Türpappen 1 Heckklappe Limo sowie ne gebrauchte Haube und 2 stossfänger eckig in Himmelblau bei Interesse kannst dich ja per pn melden. Gruss michi

    War hier schon mal angemeldet und hab mich auch vorgestellt nur is das schon paar Jahre her und weiss nicht mehr die zugangsdaten. Aber gern stell ich mich nochmal vor. Komme aus Erding in Bayern und nein ich bin kein weisswurschtindianer. Und in Bayern nen Tüvler finden der sich mit der Pappe auskennt eher schwierig hab jetz einen gefunden der sich der Sache mal annimmt. Bilder kann ich vom Handy aus nicht Hochladen. Die muss ich erst am Computers bearbeiten. Ich hatte auch schon mal Kontakt zu einem von euch der hatte mir mal bissl was geschickt per Mail nur sind die Daten irgendwie weg wie gesagt ist auch schon lang her. Bemühungen werden auch entsprechend belohnt also es muss keiner umsonst zeit opfern. Gruss michi

    Hallo zusammen baue mit meinem Kumpel seit jahren einen Kombi um warum seit jahren? Aus zeitmangel.jetzt geht's grad um den TÜV hat jemand von euch nen matter Käfig eingebaut? Und eingetragen? TÜV macht auch Schwierigkeiten wegen den sitzen diese sind von dts klappbar und verstellbar hat die evtl jemand auch drin? Hat jemand nen fahrzeugschein der vollgepackt ist? Wo ich dem Prüfer mal zeigen könnte was so alles eingetragen wurde vllt hilft uns das ja schon mal bissl weiter
    Danke euch schon mal im voraus