Beiträge von II2300

    Noch mal für alle Ungläubigen die der Meinung sind weiter auf der Welle des lästerns mitzuschwimmen, ich biete euch gern an euch selbst vom Gegenteil der hier genannten Äußerung zu überzeugen.


    Es wird keine Farbe zur Aufbereitung der Motoren Gehäuse benutzt noch mal zum Mitschreiben für alle die es noch nicht verstanden haben die Motoren Gehäusehälften werden Manuel aufbereitet und im Anschluss im Ultraschallbad endgereinigt.

    ja da muss ich dir leider Gottes recht geben das stimmt wohl was zum einen damit zu tun hat dass viele einfach keine Ahnung haben zum anderen die schnelle Mark bzw den schnellen Euro machen wollen.


    Aber genau das ist bei mir nicht der Fall ich bin fast über zwei Jahre auf der Suche nach einem geeigneten Kurbelwellenbauer gewesen, der die Kurbelwellen in der Qualität bietet wo man sie auch dem Kunden anbieten kann.

    Hierzu Gehörten sehr sehr viele Testkilometer und auch jede Menge ein Kapital für die Erprobung wenn ich dann im Nachgang diesen Beitrag lese wo diese Wellen aufgrund eines Fotos beurteilt und auf einer Ungarn Welle oder mangelnder Qualität hinweist finde ich das sehr schade vom Verfasser des Beitrags weil dieser wissen müsste dass man anhand von Fotos dieses nur unzureichend und nicht mit Genauigkeit sagen kann zumindest nicht bezüglich der genauen Qualität dieser Kurbelwelle.


    Hier in dem genannten Beispiel meiner Stellungnahme verweist der Verfasser des Beitrags jedoch auf die mangelnde Qualität der von mir angebotenen Teile und stellt sich ins Rampenlicht indem er auf einen gut regenerierten Motor aus seinem Haus verwaist ich wusste nicht dass dieses Forum hier eine reine Werbeplattform ist indem man erst andere schlecht macht und sich dann ins Rampenlicht stellt.

    Die Kritik richtete sich definitiv gegen meine Anzeige. Sicherlich wirst auch Du was zu dem Themengebiet beitragen allerdings nur wenn du bzw wenn man selber Erfahrung gemacht, wenn man aber selbst keine Erfahrung bezüglich der Qualität gemacht hat dann kann man nicht über eine Qualität Stellung nehmen das ist zumindestens meine Ansicht der Dinge. Man kann nicht schlecht machen was man selber nicht geprüft hat nur weil irgendjemand und was behauptet.

    So nun möchte ich mal Stellung nehmen zu den hier verbreiteten Unsinn:


    Bei der insrierten Kurbelwelle, handelt es sich um eine deutsche Fertigung von einem fachkundigen Kurbelwellenbauer mit über 50 Jahren Berufserfahrung und einer eigenen Werkstatt. Also keiner Hinterhofbude oder dergleichen, gerne könnt ihr euch von der Qualität der angebotenen Kurbelwellen selbst überzeugen.


    Bezüglich den verstrahlten Gehäusen, sofern ich gestrahlte Gehäuse verwende sind diese Glasperlen gestrahlt und auch nur von außen. Keinerlei Dichtflächen oder Funktionsflächen werden dabei mit gestrahlt, im weiteren sind die von mir angebotenen Motore nicht glasperlengestrahlt sondern reine weg manuel und maschinell chemisch gereinigt.


    Der in der Anzeige benannte gebrauchte Motor mit der 23 PS Zylindergarnitur, hierbei handelte es sich um ein Versehen, es wurden lediglich die falschen Bilder für die Anzeige ausgewählt.


    Bezüglich den Drehschiebern und der grünen Schutzlackierung, diese grüne Schutzlackierung sollte lediglich die Originalität der Drehschieber und die Neuwertigkeit dessen darstellen. Zum anderen, selbst wenn man diese mit Schutzlackierung einbauen würde, hätte dies keinen Einfluss auf das Laufverhalten und oder der Langlebigkeit des Motors.

    Die grüne Schutzlackierung hat eine Stärke von wenigen mikromillimeter. Diese Schicht von wenigen mikromillimeter ist bereits nach den ersten paar Sekunden des Motorlaufs rückstandslos entfernt und richtet keinerlei Schaden an den einzelnen Bauteilen des Motors an.


    Die Grünen Vergaserflanschdichtungen sind Nachbaudichtungen, allerdings ohne einen qualitativen Nachteil. So ist es leider Gottes mit allen Teilen des Trabant sie gehen zu Neige und man muss sich um qualitativ hochwertige neue Erzeugnisse bemühen davon bleibt niemand verschont es handelt sich bei den Dichtungen wie gesagt um Vergaserflanschdichtungen.


    Ich hoffe ich konnte hiermit die ein oder andere Unklarheit beseitigen, wer diesen Motor nicht gehört und oder geprüft hat oder diesen gar zerlegt hat, kann sich denke ich kein Urteil über die Qualität des angebotenen Motores machen.


    Ich biete jedem der sich der Meinung des Verfassers anschließt, dass die Qualität minderwertig oder der Zusammenbau laienhaft wäre sich vom Gegenteil zu überzeugen. Ich bin hier gern dazu bereit euch vom Gegenteil zu überzeugen.


    Die von die von mir angebotenen Motore werden auf Kundenwunsch regeneriert und zusammengestellt, wo jeder Kunde seine Wünsche äußern kann hinsichtlich der Zusammenstellung der einzelnen Komponenten des Motors.


    Auf die Vertriebenen Motore gibt es eine Gewährleistung, die sich an die gesetzlichen Vorgaben hält, auch hierdurch sollte zu erkennen sein, dass es sich um eine Fachgerechte Regeneration des Motors handelt.

    Hallo,


    ich wollte mich für alle interessierten kurz Vorstellen mein Name ist Alex, ich komme aus Dresden lebe und arbeite hier.


    Ich fahre einen Papyrusweisen Trabant 601 LX, er ist aus Familienbesitz mit deutlichen Gebrauchsspuren die ich stück für Stück beseitige.


    MfG :thumbup: