Beiträge von Anne

    naja, das auto ist schon fertiog sonst wären die ganze anbauteile nicht lackiert.


    und es ist normal das ne spachtelung nach jahren reist, das kannste nicht vermeiden, nur wenn man mit dem auto nicht fährt.

    es war wieder mal wunderschön, geile LO-Feuerwehr fahrten mit spontan wenden auf dem acker :top:


    spulentonband den ganzen tag, warmen stromleitungen (ok, 2 toaster, kaffeemaschine, 2 kühlschränke, gefrierschrank und spulentonband sind ein bissel viel) und dann noch 3 andere an der trommel


    samstag morgen um 5 wurde man mit gummibärenbande musik geweckt :schock:


    aber sonst wie immer :top: gelungen

    Wenn man einen Schlumpf würgt, welche Farbe bekommt er dann?


    Wie kommen die "Rasen betreten verboten"-Schilder in die Mitte des Rasens?


    Haben Analphabeten genau so viel Spaß mit einer Buchstabensuppe?


    Als der Mensch entdeckte, daß Kühe Milch geben - was tat er dann gerade?


    Wenn Chinesen auf Hochzeiten Reis werfen, werfen Mexikaner dann Kakteen?


    Falls ein Wort falsch geschrieben im Wörterbuch steht, werden wir das je erfahren?


    Warum "Abkürzung" so ein langes Wort ist?


    Wie merkt man, daß unsichtbare Tinte aus ist?


    Warum hat Noah die zwei Stechmücken nicht erschlagen?


    Wenn Hasenpfoten Glück bringen, hat der Hase dann auch Glück gehabt?


    Ein Butterbrot landet immer auf der Butterseite. Eine Katze landet immer auf den Pfoten. Was passiert, wenn man einer Katze Butter auf den Rücken schmiert?


    Wenn der Mensch eine Weiterentwicklung des Affen ist, warum gibt's dann noch Affen?


    Bekommen die Arbeitnehmer von Lipton auch eine Kaffeepause?


    Warum schrumpfen Schafe nicht wenn es regnet?


    Warum muß der Deckel von einem Sarg zugenagelt werden?


    Was zählen Schafe, wenn sie nicht schlafen können?


    Olivenöl kommt von Oliven, Maisöl kommt von Mais. Woher kommt Babyöl?


    Wenn Dich ein Taxichaffeur im Rückwärtsgang nach Hause bringt, muß er dann Dir was bezahlen?


    Wenn man mit einem Fahrzeug Lichtgeschwindigkeit fährt, was passiert, wenn man die Scheinwerfer einschaltet?

    Trabs und was verstehen die unter höchstgeschwindigkeit?! da komme ich ja nie zu hause an. begründet vielleciht auch meinen motoren verschleiss....

    es gibt diese dichtungen noch zu kaufen, habe aber kein plan wie das funktioniert, danzer hats auf jeden fall. einfach mal auf treffen bei händlern gucken, keine ahnung ob sich das preislich auch lohnt.


    über neue Bremsbeläge hab ich auch schon negatives gehört. vor allen bei den ungarischen isses passiert das sich die beläge einfach gelöst haben und solche spässe...

    bist du sicher das es vom getriebe kommt? kann doch auch sein das bissel was aus´m vergaser läuft und benzin verflüchtigt sich ja schnell und da bleibt oel übrig.


    wenn es wirklich getriebe ist, gucken wo die undichte stelle ist und abdichten...

    die rallye fand in deutschland statt und ich lebe auch hir und nicht in der schweiz. und ich glaub kaum das die bullen anfangen bei mir profiltiefe zu messen. ausserdem sind wir als spass mitgefahren.
    und ich jammern nicht rum.
    und werde erstmal erwachsen. ich kann solche kinder nicht ab, grade 18 geworden und total trabi geil. ich fahre seit 6 jahren trabi und kenn mich mit dem auto und der "szene" bestimmt 1000mal besser aus als du.


    am ende waren wir trotzdem besser als ihr :bäh::bäh::bäh:


    p.s. und ich hole bei einem unfall prizipiell die polizei, selbst bei meiner besten freundin würde ich das tun. aber das lernst du auch noch

    sehr geehrter herr Hohlstetter.
    um es nochmal zu beschreiben: wenn ich eine woche vorher beim TÜV bei der Dekra Sachsen-anhalt war und dieser mir TÜV gibt und mir nur als Hinweis gibt das die reifen hinter an der verschleissgrenze sind, geh ich davon aus, dass mein auto in ordnung ist und das ich da keine Probleme bekomme.


    und die Prüfung konntest du eh vergessen, das waren leute mit nicht zulässigen anbauteile, da waren welche, die hatten genauso alte reifen wie ich und die haben weder strafpunkte bekommen, noch musste sie sich neue dinge kaufen.