Beiträge von Parametrix

    Wau! Zweihundertdreiundneunzichhhh! =O


    Wenn ich mal die Berechtigung habe Bilder hoch zu laden stelle ich mal eins ein..


    Wie das mir den Papieren beim Grünen wird interessiert mich auch..

    Hallo Kollegen,


    macht mir viel Spaß eurer Diskusion zu folgen, sehr engagiert, sehr freundlich, sehr kompetent - da werden wir uns öfter treffen!
    Erstmal meine Glückwünsche zum Neuerwerb! Nicht schlecht!


    Ich möchte noch mal die durchgeschliffenen Gaspedale hervorzerren: Hab nämlich auch eins - den Trabi (81er) habe ich mit ~88tkm aus erster Hand übernommen - Zweifel ob es nicht doch wohl 188.000 sein müssten: 1.5er Blech ist ja auch nicht in ein paar Tagen durch geschliffen..


    Dazu hätte ich gerne eure Meinung. Was meint ihr: 188000 oder 28800km (gibts Trabis mit 300000km?)


    Inzwischen - weich geworden war er ja schon - jetzt streckt er so langsam die Beinchen und nachdem nun Bremsen (komplett), Zündanlage (UBPlatte, Kabel), Türschlösser, Heckklappenscharniere und Verkabelung und Kleinigkeiten gemacht wurden, ist nun zunächst Lenkung und Motor dran (Eine spezielle Baustelle..) - läuft aber immer noch, hat zwar wohl nur noch die halbe Kraft (an der Riemenscheibe lässt er sich ohne nennenswerten Widerstand durchdrehen, aber läuft. ;(