Beiträge von opela

    Nk gehört zu SBS aus Eisenach
    An meinem BMW habe ich NK scheiben 3 mal Belegt und sie hätten sogar noch einen Satz überlebt.


    In sachen Bremsen macht man da nichts Falsch die Mutter firma hat in Deutschland seit 1991 Produziert.

    Wie Heckmann sagt: Das Spannungsfreie verschrauben ist wichtig, sonst kann zum Beispiel der Krümmer durch die vibration reißen...


    Ein Zeichen für einen verspannten Auspuff kann ein ungewöhnlich tiefes Dröhnen sein.


    dann könnte meiner verspannt sein oder hat der endtopf ein innenleben was sich lösen kann?

    Grüßt euch miteinander


    Bin auf das Forum gestoßen nachdem ich mir seit langen jahren endlich wieder eine Pappe zugelegt habe und nun fleißig das ein oder andere überhole.


    Mfg aus dem Lahn-dill kreis
    André

    Hallo
    Habe mir seit jahren nun endlich wieder eine Pappe zugelegt, nun bin ich dabei ihn bischen zu überholen.


    Werde morgen den Sparvergaser zwecks reinigung gleich mit überholen, nun habe ich bei dem Auto im Vorfeld vor ca.300km die Kerzen erneuert (M14-225) irgendwie bekomme ich kein Kerzenbild ist das normal das die Kerzen über 300km nicht wie üblich beim zweitakter ausschauen, meine sehen aus wie ob hätte ich sie eben neu herein geschraubt!?
    Die alten noch DDR haben relativ normal ausgeschaut, für mich deutet das hin das er ja wesentlich zu mager laufen müsste?
    Oder verbrennt er wirklich so sauber das es ewig dauert bis man ein kerzen bild bekommt?