Beiträge von Pyromane

    Eben darum gehts ja. Was wurde aus den Trabis. Was wird aus dem New Trabi. Es geht hier nicht darum jemanden vor zu führen.
    Es ist ein Rückblick und zum Schluß ein Blick in die Zukunft. Es geht hier nicht darum einen Trabi schlecht zu machen. Traut Eurem Trabi doch mal etwas zu!. Wo sind die Leute nach dem Mauerfall überall mit dem Trabi hin gefahren? Sie sind nicht kurz nach der ehemaligen Grenze zusammen gebrochen.Und fahren heute noch!!!! Im Gegensatz zu den Garagen-Oldtimer des Westens.
    PS: Natürlich gehts mit dem New Trabi weiter. Es soll halt nur ein Ost Projekt bleiben. Daher wurden die Angebote aus dem Ausland das Ding in Serie zu produzieren bis jetzt abgelehnt. Aber das Ding ist toll. Wirklich in Sachen Elektro-Autos ein Quantensprung.

    Nun ,danke bis hierhin. Manchmal tut´s aber richtig weh!!! Was hat dein Adi mit deinem Trabi zu tun??? Ihr müßt beim Ausbau des Motores darauf achten,dass er nicht auf Euren Kopf fällt.Wenn Ihr mal Zeit habt dann informiert Euch doch über die 2-Takter Technologie der damaligen Zeit. Den Evertz Motor mit 500 Ps. die Suzuki Motoren und und , was ist daran altbacken?

    Guten Tag,
    um mich kurz vor zu stellen
    Meine Name ist Michael Rupalla
    Manche kennen mich vielleicht aus meiner Zeit als Rallyeleiter bei der Salatölrallye.Mitentwickler des New Trabi den ich auf der IAA vorgestellt habe,meine Alpenüberquerung mit dem Dreirad.usw aus mehr als 100 Galileo Filmen.
    Diesmal möchte ich zum Mauerfall an den Trabi erinnern, nach dem Motto ,"es war nicht alles schlecht."
    Ich möchte dass ein Trabi gegen einen Porsche antritt: im Schnee in den Bergen, im Gelände und was so noch alles jemanden einfällt.
    Wer kann uns helfen das Projekt zu realisieren?
    Ich suche unter Anderem: Ausgefallene Trabis, Trabi der die Herausforderung an nimmt und alles sonst noch geht.
    Ansonsten bin ich für jede weitere Idee offen.
    Alles Gute vom Michael