Beiträge von Paul601

    Grüße!
    Ich bin der Nick, 18 Jahre jung und lebe im schönen Süden von Brandenburg! Ich habe meinen 601er bereits vorgestellt und bin grade voll dabei ihn aufzuarbeiten- natürlich original. Neben dem Trabant habe ich noch ne Menge Mopeds der Marke Simson sowie einen HP350.01 der für den 601 passend gemacht werden soll.


    Gruß Nick
    :thumbup:

    Stoßstange is etwas verzogen würde man aber hinbekommen und die Motorhaube ist links gerissen.
    Bevor ich richte, aufarbeite und lackiere kann es ja sein das jemand Originallack Teile hat.

    Hallo alle miteinander!
    Ich bin neu hier im Forum da ich meinen 601er vorstellen möchte und ihn mit eurer Hilfe wieder auf die Straße befördern will!
    Es ist ein 81er im Farbton Delphingrau. Gesehen bei einem großen Online-Auktionshaus sofort "verliebt", ein kurzes Gespräch mitm Besitzer geführt und gekauft. Letzten Dienstag dann geholt und nun steht er endlich da! Eine wirklich solide Basis und ich glaube einige von euch müssten ihn sogar gut kennen. ^^ Inzwischen läuft er schon wieder aber trotz alledem wird alles vernünftig gemacht damit er mir lange Freude bereiten wird. ;) Nun aber erstmal Bilder, gruß Nick. :)



    Eine Durchrostung am linken Dom hat er und die Haube ist mal hochgeschlagen... Machbar ist alles sage ich mir!
    Vielleicht hat ja jemand noch Delphingraue Teile rumschwirren... Vorrangig suche ich einen Grill, die Motorhaube sowie die vordere Stoßstange.