Posts by walkingchris

    Ich würde parallel mal ne Idee in den Raum stellen:


    Wieviel Trabi Fahrer haben wir im direkten Münchner Umland?
    Kann man sich nicht verbünden und eine gemeinsame Halle anmieten (Speziell Stellfläche mit Platz zum werkeln)


    Ich beginne mal meine Milchmädchenrechnung:


    30 Leute mit 30 Trabis nutzen je 9 m² und zahlen ca. 60 € im Umland.

    Also Grundsätzlich steht meiner in einer Sammeltiefgarage.
    Arbeiten kann ich dort leider weniger als gewollt.
    Aber solang ich die Kisten zum rollen bring, ist das allen kein Problem.
    Ich kam sogar mit Anhänger in die TG.


    Mein Ziel ist eig. eine größere Garage im Südlichem Landkreis von München wo man auch man Platz hat die Kiste anzuheben oder die Teile abzubauen.


    Sofern du was suchst bei dem man auch basteln kann etc. lass uns gerne mal Gedanken tauschen.

    Moinsen Kinder,


    Ich bin seit neustem Besitzer eines 601 K und haben den Platt abgeholt. An der Tanke konnte ich 3 von 4 Rädern aufpumpen. Das 4. Rad konnte nicht aufgepumt werden da der Schlauch kein Ventil mehr hat. Nun möchte ich einen neuen Schlauch einsetzten,
    Aber wie ...


    Hat hier jemand ein Hilfe Video oder kurze Anleitung?
    Funktioniert das wie bei einem Fahrrad?
    Ist der Aufwand teurer als ein neues Komplettrad?

    Hi nochmal,


    BTC wäre ne coole Sache. Ich sehe auf der Map das es einige Mitglieger in Planegg und Neuried gibt, wobei ich den Planegger Trabbi sogar schon mal hab stehe sehn.


    Da ich nun für diese Woche dringend was brauche ist die Frage schnell gestellt:


    Muss ich mich bei BTC zwingend anmelden oder kann man vorerst einmal nach einem Platz anklopfen.


    Wie gesagg, ich bin Neuling und werde das Ding die nächsten Jahre kennen lernen und aufhübschen.

    Servus und Hallo,


    mal sehen ob hier noch jemand reagiert ;-)


    Bin seit gestern Besitzer eines 601K mit EZ 1980. Das Ding hat total überholbedarf. Demnach brauche ich zum einen einen Stellplatz und wollte horchen wo du den in München gefunden hast.


    Beste Grüße