Beiträge von Alfred

    Tut mir leid, bin immer voll eingepannt da hab ich dann meist abends die Schnauze voll und bin froh wenn ich mal alle Fünfe von mir strecken kann.


    Bin ja auch nicht mehr der Jüngste.


    Werde morgen mal beim Nachbar auf die Bühne fahren, dann schau mer mal.


    Sollte sich da nichts schlüssiges ergeben werden ich Bescheid sagen und gerne auf dein Angebot zurückkommen,


    ABER erst wenn kühler ist.


    Servus Alfred

    Habe heute mit nem "Spezialist" telefoniert.


    Dieser sagte was von "Schwenklagern".


    Hatte dann mit nem teilehändler telefoniert, dieser schloss das aber aus.


    Nun weiss ich auch nicht mehr weiter, muss ihn wohl 90km zum Spezialisten" briengen, denn so gehts auch nicht weiter.


    Fett war in der Manschette.

    Hallo, habe festgestellt, dass meine Lenkung am 1.1er wenn er warm ist sich nur noch ruckartig bewegen lässt. Bei kaltem zustand oder bei langsamer Fahrt ist das Problem weg.


    Was könnte das sein?


    Kann mir jemand weiterhelfen? Oder ist das normal?
    Ich habe auch keine Schmiernippel gefunden wie beim 601er.
    Danke Alfred

    Hallo beieinander, suche dringendst eine Werkstatt, die auf 1.1er fit ist.


    Mein Elektroniker weiss nicht mehr weiter, ob das problem an der Lichtmaschine oder aber an der Batterie liegt, auf jeden fall springt er nach zwei Tagen nicht mehr an, und ruckelt auch im Teillastbereich.


    Meine postleitzahl ist 85368 in bayern.


    Wer kann mir nen Tip geben wo ich ihn hinbringen soll? Danke Alfred

    Hallo ich habe seit heute Abend auch das Problem, dass wenn ich Gas gebe er ruckelt und kein Gas annimmt.


    Außerdem schießt er.


    Heute morgen lief er noch ganz normal. Verteilerkappe ist sauber und trocken.


    Kann mir da jemand helfen?


    Er dreht sauber hoch ohne Last, sobald ein Gang drin ist fängt er an zu husten und zu schießen


    Beim Tüv hat der Prüfer am Vergaser geschraubt, seither bin ich ohne Probleme ca 100km gefahren, bis heute Abend eben.


    Servus Alfred

    Erst mal ein servus hier an alle.


    Ich bin der alfred neu hier und habe mir nen 1.1er aus ungarn gekauft. Nun hat er endlich Tüv gekriegt nach zwei Anläufen ?(


    Ich möchte nun, da meine Originalfelgen schon ziemlich marode sind gaaaanz normale Stahlfelgen draufmachen in 13".


    Im forum habe ich aber nur immer was von 14Zöllern gelesen, mir langt aber die originale Bereifung.


    Nun wollte ich mal fragen, was da von Fiat z.b passen würdeohne irgend was zu schneiden bördeln etc. speziell Et wäre interresant.


    Z.B. 4,5 X98 Et 38.


    kann mir da jemand helfen?


    Danke Alfred

    Hallo,
    und wieder hat der Bayer noch ein Schmankerl in der Hinterhand!!!
    Also, wer günstig in der Versicherung eingestuft werden will, der gehe zu seinem Versicherungsdealer. Ja richtig, sag ihm du schließt eine Lebensversicherung ab, aber nur wenn er einen 40% Vertrag rüberwachsen lässt.
    Jede Wette daß er mitmacht, denn an Lebensversicherungen ist die meiste Kohle gemacht. Autoversicherungen sind nur ein sehr mageres Zubrot und machen Arbeit.
    Servus Alfred

    Hallo Gemeinde,
    ich habe den 2 Takter bei Dirct Line als Zweitwagen laufen und zahle im Jahr 99€uronen. Die Trabiversicherung gibts noch.
    Alex ist aber leider letztes Jahr im Alter von 51 Jahren plötzlich an
    Herzversagen gestorben. Die Kanzlei gibts aber weiterhin und die Trabiversicherung auch. Telefonnummer ist auch noch die selbige.
    Servus Alfred

    Hallo, hat schon jemand mal nen Einspritzerkopf auf den 1.1er gezaubert? Hat das funktioniert? Möchte gerneG-Kat nachrüsten, was für Möglichkeiten gibts da? Kostenpunkt?
    Grüße Alfred