Beiträge von Schraubschnell

    Moin
    Unser Kühlerbauer, sprich Kühlerklempner hier baut P70 Kühler und auch F8 und die ganzen anderen alten Dinger. Hab ihn vorhin angerufen und Ihm die Farbe für den P70 Kühler mitgeteilt. Für einen Neuaufbau eines F8 Kühlers sind 500€ viel zu viel sagt er. Dieser liegt bei ca 350€.
    mfg
    Schraubschnell

    Schraubschnell...da braucht es noch den Kollegen Schraubstift. Brauseauto usw.
    Nimmerklug läßt grüßen...eins (zwei) der tollsten Kinderbücher die es je gab. :thumbup:


    Beim P70 war der Kühler schwarz.

    Du hast noch Nudeldick und Saftschleck vergessen. Danke für die Info. Werd es meinem Kühlerbauer umgehend mitteilen.

    Hallo TS Martin
    Kann ich dich nochmal kurz stören, welche Farbe hat muss man dem Kühler auftragen ,damit er original aussieht. Originalkühler vom P70. Grau?, Schwarz? oder messingfarben polieren?
    Danke
    Schraubschnell