Beiträge von Nowi25

    Heho ich hab vor an meinen 601er L die heckklappe zu cleanen. bis jetzt hatte ich aber noch nicht die richtige idee wie ich die pappkofferraumklappe mit den unterteil schließen lassen soll !!!
    ( soll nur von ihnen per drucktaster auf amaturenbrett geöffnet werden können)



    habt ihr da manchmal irgend eine Idee?????????



    :hä: :hä: :hä: :hä: :hä: :hä: :hä: :hä: :hä: :hä: :hä: :hä: :hä: :hä: :hä: :hä:

    wo ihr gerade das tema frontspoiler habt wollte ich eigentlich nur mal fragen ob ich von nemm 3er Golf de Stoßstang ranbekomme und ob die Herren in Blau die mir auch eintragen????


    Kennt sich da einer aus von euch????



    :hä: :hä: :hä: :hä: :hä: :hä:

    na gut dann muss ich das mit den gurten halt irgenwie anders machen vieleicht finde ich ja rollengurte die ich zwischen b und c säule setzen kann oder hat jemand mal ne anleitung wie ich hosentägergurte reinbekomme ??? :hä: :hä: :hä: :hä: :hä: :hä: :hä: :hä:

    Erst mal schönen dank


    Die Laufschienen wo die Sitze festgemcht sind sind in diesem trabi festgeschweist und demzufolge nur alte Sitze verwendbar lassen sich neu laufschienen( sollch zu festschrauben) irgenwie befestigen

    Um unstimmigkeiten auszuschließen ich hab schon gurte drin sind aber halt kein rollengurte sonder so komische halt die sind einmal an edr B-Säule ganz unten und einmal zwischen B und C unterm fenster festgemacht !!!


    wären hosenträgergurte leichter zu montieren ( TÜV soll se natürlich abnnehmen)

    zu den Gurten:


    mir fehlt in der B Säule unter den Haltegriffen das Gewinde um die Gurte zu befestigen ansonsten sind alle Haltepunkt vorhanden

    :top:Heho ich bin neu und hab noch nicht soviel Ahnung:


    1 Frage: kan ich bei der Pappe das Dach abbauen ohne es zu beschädigen



    2 Frage: ich bin gerade drüber einen Trabi BJ 80 aufzubauen der hat aber noch keine Rollengurte wie bekomm ich da welche rein? hat da jemand Plan von?



    Danke für Antworten
    AWS NoWi25




    :top :staun: