Beiträge von littlecharly

    guten Abend in die Runde,
    der Tip war supper. Die Kontaktfahnen waren vergammelt und dann noch von mir mit lackiert worden, naja eben voll genebelt.
    Nach dem Reinigen funzt nun alles wie es soll. Das einzigste Bauelement ist noch der Blinkgeber den ich noch wechseln muß und dann könnte er (der Trabi) zum TÜV.
    Also nochmals besten Dank!!

    Grüße an die Fangemeinschaft, in der Hoffnung das noch jemand reinschaut.
    Ich bin auch beim Umbau der Elektrik von 6 auf 12V. Es scheitert bei mir wohl auch am Blinkgeber. Der Alte hatte ja 8 Kontaktfahnen und der Neue nur 6. Einmal entfällt ja die zweite 30,also noch 7 nötig. Nach dem umstecken hängt nun noch das Kabel, welches vorher auf 49b war umher.
    Beim einschalten der Warnblinkanlage geht vorn alles, hinten nichts und das Blinklicht funzt gar nicht. Bin schon langsam am verzweifeln. Hat jemand von euch einen heißen Tip??
    Im Voraus schon mal danke