Beiträge von 601_grün

    meiner ist mal aus voller fahrt ausgegangen und auch alles tot. kein licht, keine zündung keine hupe, kurz einfach nichts. bei mir lag es an einem kabel am sicherungskasten. bin da an ein kabel gegengekommen und es funste alles wieder. wollte es dann ordentlich machen habe wie doof an allen kabeln gerüttelt, aber nichts. lief bis zum schluß.

    Beileid auch von mir!!!
    Deinen Führerschein währest Du nicht los geworden.
    Ich hatte auch meinen ersten Unfall in der Probezeit mit Polizei und allen drum und drann. Gab ein Ticket und das wars.

    Wenn die Pappe laut Betriebsanleitung 1:50 braucht, aus welchem Grund sollte man dann weniger fahren? Etwa um 1 cent zu sparen?

    Bullenbeisser Du gehst bei einer neu Lackierung gleich von einer Vollrestauration aus? ich nicht!!! Und wenn ich den Beitrag noch 100 mal vor mich hin buchstabiere (weil ich ja nicht lesen kann) komme ich noch immer nicht dahin, dass der Motor raus war. Und noch eins, Deine Beiträge die Du schreibst haben eigentlich Hand und Fuß und wenn man sie liest kommt man sehr schnell dahinter, dass Du weißt wovon Du schreibst. Jetzt das große ABER, Du kannst keine Kritik ab. :dududu:

    Hallo Leute,
    eines ist doch sicher, bei den meisten Fragen, die hier gestellt werden handelt es sich für die Beantworter um Ferndiagnosen. Und die richtig zu Beantworten ist wirklich nicht leicht. Sicherlich ist die eine oder andere Frage dabei, die man konkret beantworten kann. Ich bitte Euch, geht doch etwas netter miteinander um das hilft uns allen.

    Ja das kam bei mir raus. :grinsi: :lach: :winker:


    Dein BMI beträgt: 32.78
    Du hast etwa 224070 Kalorien auf den Rippen


    Was aus dir gekocht wurde ...


    Fettige Edelhaxe im Pfeffermantel
    Mit viel Liebe geräuchert, ist die fettige Edelhaxe eine der bevorzugten Delikatessen für alle ranghohen Mitglieder der MC King’schen Adelskaste. Angesichts deiner doch üppigen Körperfülle, bist du natürlich die ideale Zutat für dieses erlesene Gericht. Ein Privileg, dass nicht vielen gestrandeten Schiffbrüchigen zukommt. (nochmal)

    womit fängt die unvernunft denn an?
    man(n) sieht etwas, es gefällt einen (wie frauen beim schuhe kaufen),
    man(n) kauft es und wird sich über die folgen erst hinterher bewust. oder nimmt die folgen ohne wenn und aber im vorwege in kauf. :grinsi: :lach:

    @ Rainman
    über den trabi würde mein sohn sich sicher freuen, allerdings müsste das auto dann noch 7 jahre bei wind und wetter draußen stehen.
    und das würde er mit sicherheit nicht überleben. ter trabi hat zwar noch eine recht gute substanz, bedarf aber einiges an arbeit um ihn wieder ganz gesund dastehen zu lassen.

    vielen dank euch allen.
    @ TrabiHerne so schnell brauchst du nicht wechseln, noch habe ich keinen barkas. auserdem hast du mich selber darauf gebracht mit deinem artikel "ich habe es getan". :grinser:
    Biene mir reicht das jetzt so.

    zu fünft in einem trabi ist machbar und sogar erlaubt, obwohl nur vier sitzplätze eingetragen sind. setzt sich wie folgt zusammen. meine frau, mein sohn, meine tochter, ich und unser ungeborenes baby im bauch meiner frau. :grinsi: leider sind somit auch meine trabi tage gezählt. :heuli2: vieleicht geht es mit einem barkas weiter. :lach:

    es wird heute mit den verschiedensten mitteln gestrahlt. wobei auch die unterschiedlichsten kosten entstehen. das verziehen der karosse war in den anfängen der strahlerei ein problem. das kam zustande, nicht etwa zu großen druckes, sondern durch die reibungshitze, die beim strahlen entsteht.

    zum anlasser. aus deinem text entnehme ich, dass du immer nur den magnetschalter gewechselt hast. es währe möglich, dass das lager vorne defekt ist und somit das ritzel nicht mehr drehen kann.
    zur LiMa. diese hohen schwankungen können nur am regler liegen. um eine gute batterieladung zu gewärleisten, sollte die LiMa mindestens 13,8V liefern (bei 12V anlagen :lach:). allerdings wie schon erwähnt nicht über 14,4V das könnte deiner bordelektrik schaden und auch deine batterie aufkochen.