Beiträge von 1990er Universal

    Ja das stimmt die sind selten ....habe meine "neu und unbenutzte" für 6€ bei ebay geschossen.


    Habe mich halt nur gewundert das sie von manchen als Kälteschutzhaube bezeichnet wird obwolhl sie beim Trabi ja als Kälteschutz fürn Kühler wening Sinn hätte.... :pengy: un so dachte ich mir ich könnte, weil ja "Schutzhaube" aufn Produktzettel steht im sommer fahrn, gegen steinschlag usw. dabei dürfte ja die kühlung des Motors nich beeinträchtig werden...oder??? (an besonders heißen Tagen fahr ich ja sowie so nich)


    mfg 1990er Universal

    Hallo...ich habe mal ne Frage bezüglich der "Schutzhaube" (so steht es auf dem Produktzettel) die man beim 601 vorn "Kühlergrill" hängt .


    kann man die auch im Sommer fahren um Steinschläge zu vermeiden oder nur im Winter.....? ?( ?( ?(


    mfg 1990er Universal.