Beiträge von sejua

    Der Gema war es einfach nicht möglich sich mit Youtube zu einigen ...Im Gegensatz zu den USA zum Beispiel haben wir genaue Gesetzesvorgaben wie soetwas gehandhabt werden muss. Das ist ist auch die Hauptproblematik. Das amerikanische und deustche Recht passen nicht zusammen.
    Aber das Thema ist so unglaublich Komplex und Kompliziert, da befasse ich mich noch lieber mit Damenstiefeln oder so :thumbup:
    Ich hab auch gehört, man kann sich einfach einen Youtube Account machen und ein anderes Land angeben dann hat man die Probleme nicht.
    Weiß nicht ob das geht aber könnte man ja mal testen.
    Hier noch ein Artikel zum Thema http://www.spiegel.de/netzwelt…tik/0,1518,768816,00.html


    Gruß Sejua

    so wie der her!!...
    den find ich doch sehr ansprechend!;)
    hab ich mal vor 3 jahren oder so in riesa fotografiert!


    Das ist einfach so ein schöner Bus. Ich kann das schon verstehn das man so einen Bus im Orginalzustans lassen sollte. Restaurieren ist manchmal einfach besser, als komplett innen alles umzubauen.


    Aber so ein Partybus hat schon auch was :thumbup: .

    Das Teil ist so Hammer... ich weiß nicht ws ihr habt.
    Hätte ich das nötige Kleingeld, würde ich mir den sofort holen! Bei mir hat es für ein Kombi gebraucht gereicht aber nicht für so ein Teil.
    Hammer da drin würde ich gerne mal ne Party feiern...
    Bombe auf jeden Fall Bombe

    So habs jetzt erst mal weg gegeben. Ich denk mal ich werde bald erfahren woran es liegt....
    Bin ja mal gespannt. Ich sag dann nochmal bescheid :S


    Gruß Sejua


    Dann fahr doch im 2. an, den ersten brauchst du doch nicht...


    Super Sache.... weil das Auto ja eh so krass beschleunigt kann ich ja auch den 2 ten nehmen ..ohje. :grinser:
    und ja ich hab die Kupplung selber gewechselt. Aber geh jetzt zu einem Freund der hat eine Werkstatt. Vielleicht findet der ja was raus.
    Hab echt keine Lust mehr auf Mann VS Kupplung..... :laser: :ohnemich:

    Mein anderes Auto (Skoda Felicia) macht gerade extrem Zicken.Hab mir den bei Autoda.de gekauft und der ist immer super gut gefahren.Doch jetzt stimmt was nicht mit der Kupplung. Der erste Gang geht unglaublich schwer rein.
    Manchmal muss man 3 oder 4 mal die Kupplung pumpen bis er rein geht. Super stressig. Es ist ne neue drin weil die Alte nach langer Zeit schrott war.
    Nun ist es mit viel Kraftaufwand nur möglich den Gang reinzukloppen.
    Kann mir vielleicht einer sagen woran das liegen könnte? Das Problem kam auf plötzlich nach so 10 000 km als schon die neue Kupplung drin war.


    Gruß Sejua

    Das hat sich erledigt, von wegen top Zustand... So viel zum Thema Rost.
    Der war zu Teuer hab noch zwei Leute zum begutachten mitgenommen. Die haben alle das Gleiche gesagt , viel zu Teur für den Zustand...
    Naja muss ich halt weiter suchen. Da braucht man viel Geduld :(


    Trotzdem Danke für die schnellen Rückemdlungen ging echt fix :thumbup:
    Wenn ich nochmal einen hab kommen auch Bilder.
    Gruß Sejua

    Limousine, Gebrauchtfahrzeug EZ 05/1988
    34.000 km Benzin
    19 kW (26 PS) Schaltgetriebe
    Hubraum: 599 cm³
    Anzahl der Fahrzeughalter: 1
    HU/AU: Neu Herstellerfarbbezeichnung: papyrusweiss


    Fahrzeugbeschreibung

    • Trabant 601 Limousine
    • Farbe: papyrusweiss mit gletscherblauem Dach
    • Kopstützen
    • Heckscheibenheizung
    • neuwertige Reifen
    • Originallack
    • Liebhaberstück
    • technisch und optisch sehr guter Zustand aus Sammlerbesitz

    2.490 EUR

    Wollte nachfragen ob ihr das vom Preis her auf den ersten Blick in ordnung findet? Kenn mich leider noch nich so aus deswegen frag ich ...
    Würde mir gerne einen anschaffen, aber muss halt noch das richtige gefunden werden! :)
    Danke schon mal ;)


    Gruß Sejua