Ein wirklich sehr schönes Projekt..wirklich schön das sich jemand die mühe gibt:D
Echt saubere arbeit
Ein wirklich sehr schönes Projekt..wirklich schön das sich jemand die mühe gibt:D
Echt saubere arbeit
was ist den stumpfmatt? heisst das nicht eigentlich seidenmatt?
die kommen zwischen scheibe und zeirleiste ans vordere ende der tür:D
So bald ist es wieder soweit, auch dieses jahr darf ich wieder verkünden das das W.A.T. der VW Edition Ludwigslust stattfindet.
Es ist ein markenoffenes treffen wo jeder komme kann der lust auf feiern, benzingespräche oder ein wenig Action hat.
Es gibt auch pokale und fürs leibliche wohl ist selbsverständlich gesorgt.
Der eintritt ist wie immer kostenlos!!!
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Jetzt die frage an euch. WER IST DABEI???
Hier noch ein Video vom letzten jahr
http://www.youtube.com/watch?v=gAhbE6vOUUE
sehr schönes projekt:) bin auch grad dabei nen 89er wieder aufzubauen:) allerdings bleibt meiner nicht original^^
ja das heckblech ist besser auch so scheint der von der struktur noch ganz gut zu sein
es ist doch jetzt auch wieder gut, es ist doch jetzt alles wieder gut und brauchen nicht länger drauf rum hacken villeicht kann ne mod oder admin hier ne bisschen aufräumen.
so weiter gehts
heute kam das erste blech, schweller links
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und dann waren wir heute noch los ne heckblech kaufen^^hierzu mal paar daten:
Trabant 601 S Deluxe
Baujahr 1986
stand jetzt 10 jahre da einfach so rum, motor ist nicht fest und macht
auch so eigentlich noch garnich den schlechtesten eindruck
da hab ich ihn gefunden^^
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und heut nachmittag gleich angeschaut
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so geht wieder bisschen weiter:) Abrett und lüftung ist raus
dann hab ich mit dem motorraum angefangen, alle kabel beschriftet und abgeklemmt, tank raus und weitere teile
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naja den hätte er nicht TÜV prüfer werden dürfen, sowas darf einfach nicht sein kommt aber leider immer wieder vor.
Und das aussehen hat ja mit dem TÜV nix zu tun, wen technisch alles okay ist kann der tüver nix gegen machen.
was glaube ich ein großes problem hier ist, ist das viele wollen das es so gemacht wird wie sie es gerne möchten. aber ich denke jeder muss selber rausfinden wie es am besten geht und wen mal ein fehler passiert ist das ebend so, dann sagt man villeicht hätte ich das mal doch so gemacht wie der das gesagt hat aber aus fehlern lernt man nun mal. Man muss doch nicht immer gleich jeden schlecht reden nur weil er es nicht so macht wie andere es möchten. Am ende zählt doch einfach nur das ein vernünftiges Produkt rauskommt.
Hastmalnoch ne bild von der seite? Bin ja auch schon am schauen wegen tieferlegeung allerdings fahr ich nachher ne 6,5x15 ET33
es gibt tatsächlich noch vernünftige menschen hier
sind rm 012 in 6,5x15 ET33
Man merkt das Ferien sind. Ist im Audi-Forum genau das selbe.
ach deswegen musst du noch nicht ins bett weil du noch ferien hast:D
seid ihr echt so oder tut ihr nur so? wir wollen halt erstmal das er läuft, es muss doch so oder so der fehler gesucht werden also warum nicht jetzt tun.
undjetzt kommst du
die tieferlegungsblattfeder hat ja schon ne Stuko mit drin und wen mir die noch nicht doll genug ist kommt da noch eine mit rein^^
naja felgen umschüsseln ist nicht mehr so einfach weil da viele tüver nicht mehr mitspielen wollen
1. garnichts sind einfach tatsachen
2.was haben die radlager jetztdamit zu tun?
3.als ob das bisschen mehr gewicht noch was ausmacht, bei nem rennwagen muss man darauf achten aber ich rede ja von straßenfahrzeugen
4.Hä? hast es schon mal mir lesen versucht? da steht 17 und nicht 16 zoll
hab ich jemals gesagt das man keinen BKV verbauen muss bei einer großen bremse? ich glaube nicht! 17 zoll passt nicht unter den trabant? stimmt auch nicht!
das eine große bremse auch die entsprechenden felgen voraus setzt ist denke ich klar. und das 17 zoll felgen teurer sind als 13 zoll stimmt auch nict in jedem fall. reifen sind natürlich teurer! das bisschen gewicht mehr macht es nachher auch nicht mehr aus das ist ja genauso wen sich welche für den straßenverhehr nen käfig in den pappen bauen ist auch sinnloses mehr gewicht machen tun sie es trotzdem alle, und warum? weil es geil aussieht.
das ist ja woll blödsinn, eine bremse kann nie zu groß sein, umso größer die bremse um so ein besseres ansprechverhalten hat man doch und auch nen besseren bremsweg
Die innenbelüfteten Scheiben sind eigendlich eh nicht notwendig.Ich baue die nicht wieder ein,ist nur unnötiges Gewicht.
Dazu kann ich nur sagen ne bremse kann nie groß genug sein,,,da dran wird nicht gespart und umso besser die bremse, umso sicherer fühle ich mich in dem auto