Beiträge von DeluxTrabbi

    Ich denke es gibt nur eine Auspuffanlage.....
    Oder geht es hier um eine 1.1er Trabant???
    Ich kenne auch blos eine Auspuffanage ob die jetzt Silber oder Schwarz ist ist doch egal es sollte blos daran gedacht werden das diese auch passt denk bitte an die richtige resonanz ansonsten sieht das mit der leistung von deinem Motor ganz übel aus.
    Wenn ihr was besonderes sucht schaut mal bei LDM Tuning vorbei da gibts ne Edelstahl Auspuffanlage

    Also es handelt sich definitv um den Originallack.
    Kann gut sein das es Patellblau ist.
    Es besteht die Möcklichkeit in den Trabant Onlineschops die enstprechenden Farben zu kaufen, die varbpalette ist zwar nicht groß aber zu Lakreperatur ist denke ich genug da.
    Wleches Weiß wurde denn 1976 auf der Delux Lakkierung verwendet??

    Hallo,


    Ich habe leider ein Problehm bei der Bestimmung meiner Lakfarbe.


    Ich habe einen Trabbi von 1976 in weiß mit einem Gletscher Blauen Dach.
    Der Lack ist noch original und ich möchte Lackreparauren durchführen in der Front die durch Rost und Steinschlag gekommen sind.


    Ich habe eine Seite gefunden wo die Originallackierungen aufgelistet sind jedoch lässt sich die Farbe nicht genau bestimmen.


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen