Beiträge von vossi62

    Hi,


    Komme echt nicht klar.... Habe einen neuen Blinkgeber eingebaut...
    Warnblink geht.... Wenn Licht an leuchten hinten rechts alle 3 Lampen auf...


    Blinker geht auf keiner seite noch nichtmal der Blinkgeber macht Geräusche...


    Kann mir vielleicht jemand aus der Nähe von Dortmund unter die Arme greifen???


    Gruß
    Vossi

    Ja, irgendwas stimmt mit der Masse wohl nicht, hinten rechts wenn ich auf der Bremse trete geht der Blinker aus und die Bremslichtbirne blinkt dann.... Wie kann ich den testen woher die falsche Masse oder so kommt ?


    Gruß
    Vossi

    Hallo zusammen,


    kann mir mal jemand helfen...
    Erst ging der Blinker auf der rechten seite schnell, hinten rechts gar nicht, dachte die Glühbirne ist kaputt, das war aber nicht so....


    Jetzt geht die linke seite gar nicht mehr, Warnblink geht auch nicht und die Sicherung brennt jetzt immer sofort durch...


    Ich würde ja auf das Relais tippen, aber wo sitzt das überhaupt... Im Buch steht linke Stirnwand, da sehe ich aber kein Relais..
    Vorne im Motorraum linke Stirnwand sitzen 2 Relais, die untereinander mit einem Kabel verbunden sind, aber wenn ich dort die Kabel abziehe läuft der
    Blinker rechts weiter... also nehme ich mal an das es nicht die Blinkrelais sind..


    Mein Trabi hat 12 Volt...601 Bj. 85


    Gruß
    Vossi

    Hallo zusammen,


    ich habe mal eine frage, gestern ist mir bei meinen 601 ein Kerzenstecker in die bimsen gegangen, hatte noch 15 km bis nach Hause.
    Hätte ich auch mit nur 1 Zylinder fahren können oder macht man sich dann den Motor im Arsch?


    OK, ich habe den Adac angerufen, der hatte mir dann einen Kerzenstecker gegeben und alles war wieder ok... aber trotzdem möchte ich mal gerne wissen, ob das auch gut gegangen wäre wenn ich bis so bis nach hause gefahren wäre....



    Und frage 2: Was sollte man mindestens an E Teile immer dabei haben?? OK, habe Keilriemen und Kerzen dabei... seit heute auch Kerzenstecker.... wie sieht es mit den Zündspulen ( E -Zündung ) aus, fallen die auch öfters aus??


    Gruß
    Vossi