Beiträge von BTC-Tiger

    Ein total geiles Treffen, da komm ich bestimmt wieder nächstes Jahr und was hatten wir für einen Spass. Sehr gut organisiert und perfeckte Küche (Frühstück)
    So viele Autos habe auf noch keinem Treffen gesehen. Stimmung war einzigartig und Leute voll nett

    Hallo da ,
    bei uns ist das anders wir sind durch unseren sohn erst auf trabi gekommen und so steht fest dass er auf jedes treffen mitfährt. Dennis schläft generell dann irgendwann ein und so hat man dann auch ein wenig ruhe im auto. Wir fahren auf alle treffen im Jahr mit dem sohn seit dem er 2 Jahre alt ist und Stress haben wir auch nicht .Jetzt ist er mittlerweile auch 4 und ist immernoch begeistert wenn er trabis sieht. Und wenn wir dann auf Treffen sind dann sehen ich ihn nur selten denn er ist immer unterwegs und schaut sich Autos an oder er ist im Zelt bei der musik.Wir weden dieses Jahr noch nach Feital fahren selbstverständlich mit ihm. Abens darf er dann aufbleiben bis ca 22:00 und dann sagen wir ihm wo wir sind und er liegt dann im Zelt und schläft.Wir sitzten dann in gemütlicher Rund entweder bei uns vorm Zelt oder sind dann im Großen. Nur das aAufstehen am nächsten Morgen ist immer ein Drama denn er Halligalli gleich noch vorm Frühstück aber alles im allem ist es immer geil mit ihm.
    Ich hoffe ich konnte dir helfen
    Bis dann
    BTC-Tiger :top: