Beiträge von chwitschi

    eine Bördelkante ist eine metallblechkante die mittels hammer
    ( bördelhammer) umgebogen wird. so wird diese kante mm für mm umgebogen,durch viele kleine schläge und nicht mit einen schlag. diesen forgang nennt man bördeln.

    Moin.


    War einer von euch schon mal in Wolfslake?
    Wenn ja ist dieses gut besucht. Wieviele Fahrzeuge kommen in der Regel?


    Gruß Christian

    Moin, also ich bin der Schuldige der die Diskusion wieder entfacht hat.


    Mir ging es nur darum, das Leute zum Thema Zwickau eine Frage haben:
    z.B. ob sie sich einem Club anschließen können, um mit mehreren dort hinzufahren und ein Zwickauhasser gleich wieder Sprüche ablässt.
    nicht wahr Hugo


    Ohne diese Sprüche müssten Sinnlosdiskusionen nicht entfacht werden.



    Also bleibt friedlich, Gruß Christian. :lach: :winker:

    Eben. Da kann ich genauso gut ein Blind-Date-Treffen veranstalten.
    Ich freu mich jedesmal zu sehen, was es neues in Sachen Trabant gibt.


    :top:

    Gruß an Anne.
    Es geht in diesem Forum um Trabis und nicht um Rechtschreibung.
    Das nur mal am Rande. :winker:


    Hugo natürlich hast du recht mit Deinen Argumenten, aber es geht uns ja nicht um diesen Schriftzug (obwohl ich es auch nicht richtig finde). Da ich mit diesem ja nicht fahren kann,sondern mit dem Trabi selber.


    Ich finde es nur schlimm, das man über Zwickau dermaßen ablässtert, obwohl über 3/4 der Angereisten in Zwickau ganz normale Trabifans sind.
    Es kommen ja nicht nur fünf Personen dort hin.


    Gruß Christian

    Moin,
    vorab erstmal, bitte ich alle ITT Zwickauhasser, sich etwas zurückzuhalten. Kann ja sein das es einige auf dem Treffen gibt die sich nicht benehmen können und die Security auch nicht die Beste ist.
    Aber man sollte sich doch von diesem kleinen Prozentsatz nicht abschrecken lassen. Genauso sollte man nicht vergessen das es genug vernünftige Trabifans gibt die sich dort treffen.
    Zwickau ist nun mal die Geburtsstadt unseren geliebten Trabis und weil einige Halbstarke dort, ein Fass aufmachen, ziehen wir den Schwanz ein?
    Super Einstellung. Langsam kommt es mir vor, das alle nur noch am maulen sind. :bäh: :heul: :zornig:
    Wir sollten zusammenhalten und presents zeigen.
    Zeigen, das wir die waren Trabifans sind und nicht irgenwelche Hindis.


    Naja, wir jedenfalls werden nach Zwickau fahren und zeigen, das es auch vernünftige Trabifans gibt.


    Gruß Christian :top: :winker:
    P.S. Auch andere Treffen sind super, keine Frage.

    Hallöchen,


    wir sind auch wieder glücklich in Ostholstein gelandet und mit 920 km mehr auf der Uhr.
    Wir waren Super begeistert. Ein Treffen der ganz anderen Art. Gleich mit Badesee und vielen Bäumen und nicht zu vergessen, die schönen Trabis und deren nette Besitzer.
    Vielen Dank an das Super Trabbi Team Grabo :top: . Sehr harmonisches Treffen mit vielen Nettigkeiten.


    Die km haben uns nicht abgeschreckt und bereut haben wir es auch nicht.
    Nächstes jahr sind wir wieder dabei Gruß Christian. :winker:

    Einen wunderschönen Trabigruß aus Ostholstein.


    Ich bin am we auch dabei. Ist unser erstes in diesem Jahr. Deswegen freuen wir uns ganz besonders unseren Trabi auszufahren. Leider sind die restlichen Trabifahrer in der Umgebung verhindert.


    Eine Frage hätte ich noch. Kann einer sagen, mit was für ein Eintrittspreis man rechnen muß? ungefair?


    Gruß bis Freitag christian :winker:

    Moinsen,
    ein schönen Gruss von der Ostsee.


    Frage, wie sieht es aus, wenn man silikon verwendet. Hat das jemand schon ausprobiert.
    Wäre das eine alternative?
    Gruss Christian. :winker: